Beiträge von Dieter131

Hallo Baumi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken:trinken !
    Es ist sehr schön Deinen interessanten Erfahrungsbericht zu lesen und ich hoffe,
    Du hälst uns auch weiterhin über Deinen T. informiert.
    Mit dem Phaeton sprichst Du mir zwar aus dem Herzen, da ich "ihn" auch für ein
    geniales und vollkommen unterschätztes Auto halte, aber man kann ihn einfach
    nicht mit dem T. vergleichen, da a) logischerweise der Phaeton dem T. im
    Komfort etwas überlegen sein muß und das betrifft natürlich auch das Fahrverhalten
    bei zügiger Fahrweise (wie von Dir genannt Schwerpunkt etc.) und b) der T. für mich
    den absoluten Kompromiss zwischen Straße und Gelände als Fahrzeug darstellt und
    das ohne westenliche Komforteinbußen.
    Trotzdem, Dir allzeit eine gute Fahrt und einen fehlerfreien Dicken.:top:

Gruß

Dieter

Die Geräusche mit der Kraftstoffpumpe verändern sich schon. Habe das bei meinem vorigen Fahrzeug (Passat V5, 4 Motion) bei einer Laufleistung über 100 tkm gehört. Das Schnarrgeräusch der Pumpe wurde etwas leiser. Da habe ich dann auch des öfteren gedacht, wie lange die wohl noch hält.:denker:

Gruß:winken:
    Niels

Hi Nils,

guter Tipp: Einfach die Tür zumachen und Ruhe ist.:spam:

Gruß

Dieter (der natürlich hofft, dass Du keinen ernsthaften Schaden an der Pumpe hast)

Moin,

ist schon seltsam, aber ich habe (ja, ohne Schutzfolie) schon in der 4. Woche
    per Zufall die Kratzer auf dem Logo bemerkt. Woher auch immer ??
    Stört natürlich nur wenn man es weiß, aber jetzt nach über 2 Jahren bleibt es
    so und in wenigen Monaten kann der "Neue" bestellt werden.:D
    Dann werde ich schon bei der Übergabe das Logo checken.

Gruß

Dieter

Hallo Harald,

das "bisschen" drauflegen würde bei mir z. b. den Preis einen neuen Golf V. mit 25.000,-€ (Comfortline) ausmachen:eek: . (Und mein T. ist noch lange nicht komplett)
    Ich glaube doch da sprechen wir doch von einer anderen Liga .

Hruß

Dieter

Stimmt Christian, so war es auch ansich gemeint.
    "Erbsenzähler" dagegen können mich auch leicht verstimmen.:zorn:

Gruß

Dieter

Hallo Christian,

sorry aber ich bin nicht Deiner Meinung.:lach:
    Wenn einer der User eine neue Uhr braucht (bin selbst Uhrenfan) dann geht er
    zum Juwelier seines Vertrauens, oder versucht bei ebay ein Schnäppchen zu machen.

Wenn dieser Verkäufer (dessen Idee garnicht schlecht ist) diese Uhr hier verkauft, dann wird das Forum unter Garantie mit solchen Sachen zugemüllt.
    Natürlich braucht ja niemand zu kaufen, aber wenn ich in das Forum gehe, möchte
    ich mit Freunden über den Dicken oder unsere Treffen austauschen und mich nicht
    erst durch irgendwelche Angebote kämpfen müssen. (Natürlich etwas überspitzt,
    denn noch ist es ja eine Ausnahme) Dies ist meine Meinung.:D
    Aber...freies Land und freies Forum, da gebe ich Dir schon recht.

Gruß

Dieter (der übrigens diese Gucci nicht mag)

.
    Der Widerstand gegen das TFL kommt ja hauptsächlich daher, dass bei Touareg das normale Abblendlicht dauernd brennt und sich das – gepaart mit den häufigen Einschaltsequenzen – ggf. negativ auf die Lebensdauer der Leuchtmittel auswirkt. Würde man diese Schwachstelle technisch lösen und im Gegenzug das TFL so fest im Auto verdrahten, dass es nicht mehr ohne weiteres ausgeschaltet werden kann, wären wir ein kleines bisschen sicherer unterwegs.

Gruß,

Frank

Genau so ist es Frank, trotzdem ist es mir persönlich auch die evtl. Kosten einer
    "Leuchtmittel"-Erneuerung (Bei Xenon nicht gerade "günstig") wert, bei den immer
    chaotischeren Verkehrsverhältnissen gesehen zu werden.
    Zumal es leider eine Entwicklung gibt, wo Blinker setzen oder Spiegel benutzen
    schon zur Rarität geworden ist. Ein großer Anteil nach meinen Beobachtungen
    sind junge Menschen, wo ich mir die Frage stelle, was machen die Fahrschulen eigentlich ?

Gruß

Dieter (Mit TFL)