Noch ein paar Empfehlungen:
Das Mittellager an der Kardanwelle ist ein altes Touareg-Leiden, das man recht einfach beheben kann. Bei VW wird immer die ganze Kardanwelle getauscht, dabei gibt es einen einfachen Reparatursatz um ca. 100 EUR, der in 5 min. gewechselt ist, oder im Zubehörhandel ein neues Lager (dann muss die Kardanwelle aber ausgebaut werden, ist aber trotzdem kein Beinbruch).
Jeder T1 Diesel hat einen Zuheizer, der recht einfach zu einer Standheizung hochgerüstet werden kann. Es gibt da Sätze von Webasto oder im Zubehör (z.B. Danhag), da kann man dann die Heizung per Fernbedienung starten.
Wenn du auf das Holzlenkrad bestehst, dann wird die Auswahl sehr dünn werden, da das kaum geordert wurde. Ist halt die Frage ob man das wirklich braucht.
Ich würde generell immer das Luftfahrwerk empfehlen. Gerade der T1 wankt mit dem Stahlfahrwerk arg. Ich hatte damals bei meinem Kauf des T1 auch einen mit Stahlfahrwerk gefahren, aber kein Vergleich zum Luftfahrwerk.
Meine Empfehlung wäre auch nicht den günstigsten Gebraucht-T1 zu kaufen, besser einen gepflegten Wagen, der eine entsprechende Wartungshistorie hat und nicht gleich nach dem Kauf ein "Millionen-Reparatur-Grab" wird.
MfG
Hannes