Touareg, die 3.Versuchung !

• Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung und Verhandlungen mit mehreren :), bin ich heute schwach geworden und habe meinen dritten Dicken bei einem TF bestellt. Werde also dem Forum noch ein paar Jahre treu bleiben :zwinker:

Folgender T II wird ab KW 13 auch so manche Veranstaltung der TF unsicher machen: V6 TDI BlueMotion 176 kW

- Mattweiß (Folierung) mit Nappa-Leder Dark Burgundy / Titanschwarz
    - Terrain Tech mit Luftfederung
    - 18" AT-Bereifung (Zubehör)
    - Area View incl. PDC
    - Fahrassistenzpaket
    - Dynamisches Fernlicht incl. Xenon
    - Licht und Sicht
    - Elektrische Heckklappe
    - Beheiztes Lenkrad
    - Panoramadach
    - Knie-Airbag
    - RNS 850

Zum ersten Mal werde ich Leasen, da es momentan mit der "Professionel Class" für Selbständige richtig gute Konditionen gibt :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hi Stephan,

Glückwunsch, schöne Kombination!

Jetzt musst Du nur noch die Wartezeit rumkriegen...

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi Stephan,
    freut mich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat:top:.
    Du hast dir eine schöne Konfi ausgesucht. Hoffe, Du bist nicht genau so aufgeregt wie bei der 1. Bestellung. Aber ich denke, beim 3.T kehrt so langsam Routine ein.
    Bei meinem hat es jetzt auch 5 Monate gedauert und ich bin froh, dass die Warterei nächste Woche zu Ende ist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine angenehme, nicht allzu lange Wartezeit.:D
    Super Teil hast Du dir zusammen gestellt.

Gruß
    Stefan

• Hi Stephan!

Na dann wünsche ich Dir eine kurze Wartezeit! Das kann ja sooooo lang dauern.

Knieairbag? Für dich wäre dieser an der Deichsel eines Anhängers besser aufgehoben :D Insider wissen worüber ich spreche :zwinker:

Nichts für ungut!

LG Manu

PS. Bin auch auf die ersten Bilder gespannt und live bei nächsten TF Treffen! :top:

• Eine Frage am Rande: Du hast den T2 in weiss foliert bestellt. Welche Farbe hat er denn unter der Folie? Die gleiche oder eine andere?

Hallo Volker,

ich habe den T in Campanella-Weiss ohne Aufpreis bestellt, da ich ihn auf jeden Fall komplett folieren lasse. Ich fahre ja hin und wieder abseits befestigter Strassen und möchte zumindestens wegem dem Lack keine Diskussionen bei der Rückgabe beim :) haben. Im Moment favorisiere ich mattes Weiss und ich habe dort ein preiswertes Angebot bekommen. Nein, ist nicht mein Q7 :zwinker:

• Könntest Du das preiswerte Angebot zur Folierung
    konkretisieren ? In welchen Größenordnungen muss man da rechnen ?

Hallo zusammen,

ich frage mal nach einem Sonderpreis für die TF :zwinker:

• die leasingangebote sind schon echt klasse, besten dank für den Tip.

aber wir haben uns trotzdem dagegen entschieden da über individual bzw. air wie das nun so schön heißt
    einfach zu wenig an besonderen extras gibt