• das macht ja nichts wir können ja auch im frühjahr zwei mal ins camp fahren.
    man kann ja sowieso nicht alle touareg freunde mit einem termin zufrieden stellen.:D

• Servus,

das macht ja nichts wir können ja auch im frühjahr zwei mal ins camp fahren.
    man kann ja sowieso nicht alle touareg freunde mit einem termin zufrieden stellen.:D

nur, dass man sich darauf einstellen kann: Wie soll das dann bei Dir ablaufen? Also wie stellst Du Dir so einen Camp-Tag vor?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Eziooooo! Das wichtigste hast Du wieder vergessen.

Gridgirls!!!

Gripgirls würden vermutlich schon reichen...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ...Und wie siehts mit dem Trinken aus???:trinken:

hatte ich ganz vergessen:top: Wir kommen dann ein Tag vorher Bernd, und machen uns einen schönen Abend danach kann dann jeder in seinem Dicken pennen sofern er eine Standheizung hat:D:D

• naja, also ich denke nach einem spaßigem gemeinsamen Tag im Camp und evtl. ein paar Runden auf der Nordschleife (ich würde ja gerne mal im Renntaxi mitfahrn, interessante videos gibts auf youtube) könnten wir abends schön gemeinsam essen gehen und den tag im lokal schön revue passieren lassen.

was haltet ihr davon??

• Finde ich jetzt fast ein wenig zu förmlich..... Wie wäre es denn mit einem Stimmungsvollen lodernden Lagerfeuer, und einer bis mehrerer Kisten Bier ? (Je nach Teilnehmeranzahl)
    So von wegen "Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer".......

• sicherlich auch keine schlechte idee, allerdings finde ich es zu früh, jetzt schon für nächsten frühjahr zu planen, man sollte es einfach mal im hinterkopf behalten:)