Grundträger: Höhe und Autowäsche?

• Tach zusammen

zwei Fragen zum neuen Dicken von mir:

1)
    Wie hoch ist der Touareg mit montierten Standard-Grundträgern (Henkel) genau in CM?

2)
    Lasst Ihr Eure Henkel dran, wenn Ihr den Dicken in die Waschstrasse/Autowäsche fahrt?

Danke und Grüße

Panzerfahrer

• Hallo Panzerfahrer!
    Definitiv nein! Ich montiere daher ab und zu den Henkel ab, um das Dach komplett zu säubern, aber nicht jedes Mal.

:winken:

Hm, das wird ja dann öfter mal ein etwas längeres Reinigen, wenn man die Grundträger abmontieren muss. :denker:

Danke!

• Ich lasse die Henkel in der Waschanlage immer drauf.
    Das Dach wird trotzdem schön sauber.
    1. Kommt meiner Meinung nach auf die Waschanlage an.
    2. Ich wasche regelmässig und fahre kein Gelände (bisher).

Lieber Gruss, Dieter

• Servus,

Hm, das wird ja dann öfter mal ein etwas längeres Reinigen, wenn man die Grundträger abmontieren muss.

:confused:

das dauert nicht mal 30sec und dann ist das Ding unten...also kein Problem...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,
    ich lasse meinen Henkel immer dran!
    In "meiner" Waschstraße wird aber mit der Bürste unterhalb des Henkels vorgereinigt.
    -ohne Henkel, ist das gar kein richtiger Touareg-:D

Gruß