Ein Touaregistisches Hallo in die Runde ;-)

• Hallo zusammen,

bin der Roman, 23 Jahre "jung"... komme aus der Schweiz und bin seit gestern stolzer Touaregbesitzer. :Applause:

Es handelt sich dabei um einen Touareg V8 4.2 BJ 2005 in silber metalisé (der V8 ist für mich die einzig Wahre Motorsierung...)

Genauere Daten, sowie auch Bilder von meinem Schmuckstück folgen in den nächsten Tagen :).

Ich freue mich schon auf spannende Themen, sowie auch konstruktive Kritik.

Viele Grüsse

Roman

• Servus,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viele Beiträge von Dir lesen!

Ich wünsche Dir stets eine knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]ein paar Bilder:top:. Leider nicht die beste Qualität, da nur mit dem Iphone aufgenommen :(

na immerhin wird es reichen, Dein Profilbild jetzt zu akklimatisieren...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Hallo
    ist ja zumindest nen VW...:D:winken:

das war auch eher im Spaß gedacht...es ist sogar ein moderner VW als meiner in meinem Bild...:top:

Grüße,

Uli

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Touareg.

Das richtige Einparken in der Garage üben wir aber nochmal, ja :D ?

Gruß

Frank

Hallo Frank,

ich dachte der steht gut so :Applause: - sollte für die anderen Fahrzeuge kein Problem sein beim Einparken :zwinker:

• hatte gestern ne super Erkenntnis :D...

War gestern seit langem (2Wochen) wiedermal mit meinem Zweitwagen unterwegs.

BMW E30 Touring - beim Einsteigen und Losfahren hatte ich das gefühl, dass ich in ein tiefergelegtes Fahrzeug einsteige - der Boden kam mir auf jedenfall verdächte nahe vor :)...

immer wieder interessant wie schnell man sich an die Vorzüge eines Touaregs gewöhnt.