Servus,
lediglich zur Information und Veranschaulichung hier Bilder vom Kompressor (unter der Beifahrerseite) und vom Luftspeicher 2 (Fahrerseite); der erste sitzt in der Reserveradmulde.
Kompressor und Luftspeicher 2 sieht man normalerweise nicht, da diese unter einer Plastikabdeckung "versteckt" sind. Ganz nebenbei erkennt man noch schön das "Zuheizer-Auspüffchen" im dritten Bild 

obwohl volle Spannung vorhanden war. Montag war ich dann vor Ort um zu sehen was los ist. Der KFZelektr. hatte gerade alles wieder eingebaut (Fahrersitz usw) und meinte nur jetzt muessten die Schrauber ran und die Lima ausbauen. Heute war sie nun Mittags draussen und der Freilauf ist defekt ( hoffe nur der denn eine neue Lima ist ja auch nicht ganz preiswert.
obwohl volle Spannung vorhanden war. Montag war ich dann vor Ort um zu sehen was los ist. Der KFZelektr. hatte gerade alles wieder eingebaut (Fahrersitz usw) und meinte nur jetzt muessten die Schrauber ran und die Lima ausbauen. Heute war sie nun Mittags draussen und der Freilauf ist defekt ( hoffe nur der denn eine neue Lima ist ja auch nicht ganz preiswert.
 und ich habe dann gestern mal verlauten lassen das ich einseitzig abgefahrene Reifen dem Autohaus in Rechnung stellen werde.
 und ich habe dann gestern mal verlauten lassen das ich einseitzig abgefahrene Reifen dem Autohaus in Rechnung stellen werde. [/OT]
[/OT]