Onlinehändler für Motoröl und KFZ-Zubehör

• Ja is' klar.........ist kein Online-Händler, aber "PRAKTIKER, 20% AUF ALLES außer Tiernahrung". :lach:

Gestern gekauft, 5L, verschiedene Marken vorhanden, ca 57-60€ - 20%!!!!!!!
    Ohne Versandkosten:D.

Billiger und schneller geht nicht.:top:

Würde mich wundern, wenn Du da Longlife 3 bekommst.

Gruß

Lollo

• :guru:....habe tatsächlich diesmal ein anderes Öl gekauft, für unseren Zweitwagen. War aber auch ein CASTROL Magnatec 5W30 C3, u.a.VW 502 00/505 00...

LL-Öle gab es aber auch...habe ich gesehen...Castrol, Liqui Moly, etc...

• :guru:....habe tatsächlich diesmal ein anderes Öl gekauft, für unseren Zweitwagen. War aber auch ein CASTROL Magnatec 5W30 C3, u.a.VW 502 00/505 00...

LL-Öle gab es aber auch...habe ich gesehen...Castrol, Liqui Moly, etc...

Ja, aber nicht das mit Zulassung Longlife für unseren Dicken. Habe ich erst einmal in der Metro gesehen für 16/17 € :lach: den Liter.

Sorry, hier muß man Äpfel und Äpfel vergleichen.

Gruß

Lollo

• Hatte vor 3 Jahren erst beim :) Mobil 1 Longlife öl für 23,99€ gekauft, kurz später hatte ich die selbe Sorte bei Praktiker für 17,99 entdeckt. Bei 20% Nachlass ist es sicher ein sehr guter Preis für einen Einzelhändler.

Aktuell habe ich mich jedoch für den Onlinekauf entschieden, da ich ausschlieslich Castrol SLX Prof Powerflow LL3 (vollsynthetisches) Motoröl haben wollte. Diese Sorte ist sonst nur beim :) und und über Aral für 23,95 erhältlich€/l.
    Online hat es mich 7.98€/l. gekostet

• [PayPal-Problem]

Du darfst bei Paypal halt nicht mit Bankeinzug bezahlen. Nimm die Kreditkarte, dann geht es immer superschnell!

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von juma (8. Mai 2009 um 11:34) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt. Bitte nur relevanten Text zitieren ;-)

• Du darfst bei Paypal halt nicht mit Bankeinzug bezahlen. Nimm die Kreditkarte, dann geht es immer superschnell!

Thomas

Kann ich nur bestätigen.
    Mein PayPal läuft über Mastercard - bisher völlig problemlos. Ich muss allerdings sagen, dass ich es sehr selten mal brauche.

Lieber Gruss, Dieter

• Heute habe ich das bei bundf-schmierstoffe.de bestellte Castrol SLX Prof.Powerflow Longlife III Motoröl erhalten. (7,98€/l)
    Das Öl ist nicht mal 4 Wochen alt.
    Mein Urteil: Abwicklung, Ware und Preis alles top!

Nur kann ich paypal als Zahlung per Bankeinzug nicht empfehlen, da extrem langsam.

• Hi Henk,
    bei oeldepot kauf ich schon seit mehreren Jahren immer über ebay. Nickname ist dort opaplette.
    Bin total zufrieden! Schneller und zuverlässiger Versand.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Danke Marco, für die Fixe Antwort ... der Shop macht auf mich auch einen guten Eindruck, und die Preise scheinen dort auch absolut zu stimmen ;)

Darf ich fragen, welches Öl Du für Deinen V6 verwendest?

Gruß Henk

Touareg V6 TDI Aut. 07/2007 (GP), galapagos-anthrazit