Video von Ipod an RNS 510

• Halo Freunde,

Ich interessiere mich, ob es möglich ist, ein video (musik video, movie, tv show, ...) von Ipod an RNS 510 zu spielen. Also ich habe den original MediaIn Option. Mp3s kann ich ohne problem spielen. Ich kenne den Suchen Knopf :P habe aber nicht viel gefunden. Zu viel zu lesen für mein Deutsch. Also Hillfe bitte

• ...du hast nur einen Audio Eingang am RNS510....

Das stimmt so nicht, das RNS510 hat sehr wohl einen Videoeingang, sonst könnte es ja auch nicht das Bild der Rückfahrkamera oder des TV-Tuners anzeigen.

Von Kufatech gibt es einen Adapter (diesen habe ich auf die Schnelle gefunden), der über einen Video FBAS / Composite Eingang verfügt, damit sollte es klappen

Gruß

Frank

• Damit kann man aber kein Videosignal vom iPod einschleifen :zwinker:

:winken:

• Servus,

da die Suchfunktion ja grundsätzlich anscheinend ein Buch mit 7 Siegeln ist: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Damit kann man aber kein Videosignal vom iPod einschleifen

Und warum nicht? Weißt du da mehr als Kufatec?

Zitat

Kufatc iPod Video Interface + IMA Multimedia Adapter mit OEM Steuerung für RNS 510:

• Dieses Set ermöglicht Ihnen die Anbindung eines iPod an das vorhandene Navigationsystem Ihres Fahrzeuges welchen Sie über die
    • iPod kann über die Originaltasten der Navigation gesteuert werden
    • Abspielen von Videos, Hörbücher oder Musik

Gruß

Frank

• Danke. Es gibt auch ein ipod audio video out Kabel
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.21221
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20278
    und wenn RNS 510 ein normaler chinch AV-in hat, wäre das eine einfachere Möglichkeit das Bild zu sehen? Gibt's aber keine Steuerung. Ich habe gehofft, dass MediaIn auch Video nehmen kann. Der ipod Anschluss ermöglicht das...Also ich will keine Geräte kaufen und einbauen...Schade, video spots nur von DVDs dann!