.. ich muß nach WOB

• Immer kommen diese frommen Wünsche zu spät. Die Diskussion ist schon entbrannt.
    Mir wird doch im Ernst ihr TT-Roadster angeboten. Als ob das eine Alternative ist.
    Ich werde mich schon durchsetzten. Alternativ bleibt allerdings tatsächlich nur der
    "Zweit-Touareg"

Hannes

• Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!! :p

Gruß
    Thomas

• HERZLICH WILLKOMMEN
    :Applause: :Applause: :Applause:
    im Lager der Praktiker
    und ALLZEIT GUTE FAHRT.

Ich überleg' auch schon mit dem 2.T. :zwinker:

Gruß
    andreas

P.S. Wolltest Du nicht erst am Montag berichten? Aber soviel Freude kann man nur noch das Teilen mit seinen Freunden toppen.

• Hallo Hannes,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! :Applause:

Arndt (derjedenbeneidetderschontouaregfahrendarf) :zwinker:

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

hier sind die Bilder: na ja mein erster Versuch

Hallo Hannes,

Herzlichen Glückwunsch!!!

sieht ja guuuuuuuuuuut aus! Besonders die Felgen :D !!!!!!

Wir scheinen einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben, zumindest was den Fuhrpark angeht. Nen TT-RoadsTTer hab ich auch (allerdings in der einzig wahren Farbe für den Kleinen: Silber .... Grrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnssssssssss) Naja, ein Zweirad habe ich auch, aber nur mit ca. 0,16PS Tretantrieb :zwinker:

Wenn Du mal Zeit (und Lust) hast schick mir doch noch ein paar Bilder, würde mich freuen. Meinen TTR kannst Du übrigens unter http://www.RoadsTTer.de finden, wenn Du mal im web rumsurfst........

Nochmals Glückwünsche!

LG

Arndt

• Zitat von Thomas TDI

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht echt spitze aus, vielleicht sehe ich ihn Hannover ja mal in natura.

Gruß
    Thomas

Hallo Thomas,
    wie ist es mit einem Tagesausflug an das auch um diese Jahreszeit schöne Steinhuder Meer?

• Zitat von dreyer-bande

Noch ein paar Bilder
    das war wohl nichts:wand:

Wieso, sind doch gut geworden.
    Ist halt immer schön, das Kennzeichen meiner Heimat auf einem T. zu sehen.

Gruß
    andreas