2. September 2020 um 14:19 #21 Zitat von Leo1537 Danke dir Silvio,Tolle Antwort z meine nicht vollständige FrageWas heißt IMHO ? In my humble oppinion - nach meiner bescheidenen Meinung Was hat das Fehlerspeicher auslesen gebracht? Neue Erkenntnisse?
2. September 2020 um 14:40 #22 Zitat von micha912 In my humble oppinion - nach meiner bescheidenen Meinung Was hat das Fehlerspeicher auslesen gebracht? Neue Erkenntnisse? Danke d Nachfrage Micha,Eben habe ich angelassen...springt an und nach paar Sekunden wieder aus...Laut ADACARG VentilEinspritzanlageZu d Werkstatt habe noch nicht geschafft. Werde erstmal Kraftstofffilter erneuern..
2. September 2020 um 19:16 #23 Hi LeoDie Fehlercodes wären hilfreich. Am besten die aus einem VCDS. Dann kann man danach auch die weiteren Schritte planen.Gruss
9. September 2020 um 08:32 #24 Zitat von Sierrakiller Hi LeoDie Fehlercodes wären hilfreich. Am besten die aus einem VCDS. Dann kann man danach auch die weiteren Schritte planen.Gruss Hi Martin,Gestern ist es erledigt. 2. injector ausgetauscht.FehlercodeP0401P0265.....Danke euch für die Unterstützung und Teilnahme...gruss