4 gebrauchte Vredestein Sessanta 275 45 ZR 19

• Hallo Leute,:winken:
    ich möchte meine 4 Sommerreifen verkaufen, da ich den Dicken Ende März abgeben werde. Die Reifen sind 275er 45 R 19 108 y DOT 06/09 und nur einen Sommer gefahren. 2 haben 5 mm und 2 sind noch 6 mm. Ich muss die Reifen noch von den Felgen machen lassen, da ich die alten Sommerreifen zur Abgabe draufziehen muss.
    Ich war sehr zufrieden mit den Reifen, Verschleif Geräusche etc. waren mindestens normal bis gut

Bitte PN an mich
    Ben

• Servus Ben,

bitte noch Preisvorstellung für die Reifen angeben.

Danke! :guru:

@Ezio: Sie haben gerufen? :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi, sind die Reifen noch zu haben?

Wenn ja, dann würd ich die gerne nehmen.

Grüße

Marc

• .....Bitte PN an mich
    Ben

Hi Marc
    hoffe du hast wie gepostet wurde eine PN geschickt wie oben gewuenscht. Es kommt sehr oft vor das die User nicht so oft online sind und so bleibt ein Poste oft lange unbeantwortet, weil unter Umstaenden durch PN schon verkauft und keine Rueckmeldung abgegeben wurde um den Fred zu schliessen. Trotzdem viel Erfolg.
    Gruss Kurt
    :winken: