• Ich möchte sicher kein Handel aufmachen,
    aber die welche beim Wintertraining dabei waren haben bzgl. meines 10m Bergegurt gefragt.
    Da sich schon 1-2 Leute gemeldet haben, werde ich demnächst mal wieder nach Dornbirn fahren und welche holen. Interesse? Wenn ja bitte pn an mich.
    Link zum Bergegurt ist hier: LINK
    Und wer nazu noch Schäkel braucht gibt es hier: LINK

Ich werde keine riesen Versand-Aktion starten, aber wer z.B. zum 24h-Rennen kommt oder Wilder Süden, dem kann ich gerne welche mitbringen.
    Gruß
    LaForge_98

• Servus Hanno,

2 Schäkel
    2 Gurte
    :top:

:guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Hanno,
    die Preise sind gut! :top:

Muss mal sehen, auf welchem Event ich dabei sein kann, ich würde dann zeitnah Bescheid geben.

thx für die Aktion!
    gruss
    marco

Edit: Hier gibts ihn in Ebay, sogar versandkostenfrei... http://cgi.ebay.de/Zuggurt-8000kg…=item35a6af7e05

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

Einmal editiert, zuletzt von macko (23. Februar 2010 um 23:44) aus folgendem Grund: Link eingefügt