Verkaufe Dachträger Spezial Alu Eloxiert

• Speziale Dachträger für VW Touareg und Porsche Cayenne Alu Eloxiert Super Optik

Die Dachträger sind Spezial weill es für zusätzliche halterungen dazu montiert werden kann es sind ausahmungen an der oberen seite (siehe bild 223 ) für Adaptern Montagen sowie, Ski-Snowboardhalter, Kajak, Fahrräder usw vorgesehen die adapter gibts bei VW ab 23 Euro zu kaufen.

Es sind natürlich 2 Schlüsseln dabei

Ich biete mal um 300 Euro (neupreis ist über 500 euro)

auf wunsch kann ich auch weitere bilder zukommen lassen

• Porsche Cayenne

Einmal editiert, zuletzt von Thanandon (27. April 2010 um 21:19) aus folgendem Grund: Aufgrund von Schreibfehler geändert! :)

• Was soll den das heißen bitte???????
    Kannst du dich bitte deutlich ausdrucken.

Evtl. suchst Du im Netz mal nach Gay .. so die ersten drei Buschstaben des Autos, von
    dem wohl die Dachträger stammen sollen (nach Deiner Schreibweise!!!)
    Achso, die Farbe rosa passt auch wunderbar !!!! :D

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Jungs, lasst gut sein.
    Ist doch nur ein Vertippser. :zwinker:

Im Übrigen finde ich die Dachträger klasse. Sehen sehr schick aus. :Applause:
    Schade, daß ich schon welche in Chromoptik drauf habe.

Den Preis finde ich auch fair :top:

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß

Thilo

• Zitat von Thanandon

hi
    habe deinen beitrag "gayenne" geändert, da der user mir eine pn geschrieben hat, seinen 1. beitrag zu ändern.
    Hoffe das ist so ok für dich.
    Liebe Grüße
    Oliver

HI Oliver- ja, das ist schon i.O, dass du die Bezeichnung für das Porsche-SUV-Modell korrigiert hast. -

Kannst meinen Beitrag jetzt auch löschen, wo das Ding entspaßt wurde. Die Schriftfarbe passend zur Bezeichnung "Gayenne" hat mir diesem Kommentar förmlich aufgedrängt. 

Natürlich war es nur ein Tippfehler - aber sind solche "Versprecher" nicht gerade schön? 

Gay=Schwul sind ja auch keine abwertenden Bezeichungen. Diese Begrifflichkeiten werden von gleichgeschlechtlich Veranlagten zur Selbstdefinition selbst verwendet.  

Jetzt wo nach offenen Briefen etc. schon alles etwas sensibel hier im Forum reagieren wollen wir polarisierende Kommentare lieber lassen um Randgruppen, wie Porsche-Fahrer oder Österreicher, nicht zu verärgern. Oh Gott - jetzt hab ich wieder was angerichtet  :klopf:der ist mir wieder so rausgerutscht.

Nein - ich hab euch alle lieb, toleriere eure Meinungen und finde eine vielfältige, bunte Welt auch viel spannender. 

Ich bin rundrum tolerant - es muss auch nicht jeder einen Touareg fahren. 

Bleibt locker !

Hey Turk178 - spitzen Dachträger ! Viel Glück beim Verkauf!

Einmal editiert, zuletzt von heland (27. April 2010 um 21:52)

• Servus,

Sagt, passen die auf jeden T-Reg?
    Danke

naja, wenn es die sind, die auf den Bildern im Beitrag #1 zu sehen sind, dann gehe ich ganz stark davon aus...:zwinker:
    Schließlich verkauft er sie ja auch mit dieser zugesicherten Eigenschaft...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Es sind Original VW Teile und nach meine wissens passen die auf alle es gibt nämlich nur 3 sorten davon meine 2 passen darauf jedenfall