Rand hintere Türen

• Hallo,

...also ich weiß nicht, wie IHR das seht , aber ist es nicht irgendwie suboptimal, wie die hinteren Türen quasi Kotflügelfunktion erfüllen müssen?

Die unteren Ränder der Türen sehen ...auch nach Waschanlage immer dreckig aus !
    Anders bei nem "normalen Auto" (s. Bild 1) ....DA ist das hintere Seitenteil und der Innenkotflügel (!) im Steinschlagbereich und NICHT die Tür .

Der Dicke ist zwar ein prima Auto ...keine Frage , aber er hat auch Schwächen, die man nicht verstehen, aber offenbar in Kauf nehmen muss ....

....nur mal so zwischendurch ....

Schöne Grüße ,
    Dietmar

• Da du ja selber Steinschlag erwähnst: die Tür ist nach einem Steinschlag wesentlich einfach auszutauschen/ zu reparieren als der Kotflügel, ich sehe es durchaus als Vorteil an (gerade bei einem Auto, dass auch im Gelände bewegt wird), wenn möglichst viele Karosserieteile austauschbar sind.

Gruß

Frank

• ...... na ja , soooo viele werden ja nun NICHT im Gelände bewegt, Frank.
    (Ich wohne aufm Land .... ziemlich schwierig , "Gelände" zu finden , ohne Besuch von der Rennleitung!)

....auf jeden Fall siehts ONroad (!) hässlich aus, wenn da so ein Dreckstreifen die Tür begrenzt !

...meine ich jedenfalls ....

LG
    Dietmar

• Servus,

[...]
    juma : Hat Deiner das auch :lach:

naja, bei mir ist es eher so: So wie der Rand hier aussieht, sieht der ganze Lack am Fahrzeug aus :D Deswegen ist der Rand auch nicht unterschiedlich, sondern eher stimmig zum Rest :lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.