• Nee. die werden nicht dabei sein.

In Österreich sind LED Rücklichter optional möglich.:D

Wollte morgen meinen TII bestellen. Hätte ich nicht noch heute ins Forum geschaut-wüsste ich nicht, dass seit heute der TII Modeljahr 2012 bestellbar ist.
    War gestern beim :D bezüglich der Konfiguration meines neuen Gefährts.
    Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass es ab heute den "neuen" Touareg zu bestellen gibt.:mad:
    Laut gestrigen Angebot hätte "meiner" noch 240 PS.

• Ohje, habe vor drei Wochen bestellt :(

Hoffentlich kann das mein :) noch so weiterreichen, dass ich die neue Motorisierung bekomme.

Die Verkaufssteuerung in WOB gab mir keine Auskunft und verwies mich auf den :)

Unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist Ende Juli.

Was meint Ihr? :confused:

lg ralf

• Moin,
    die riesen Endrohre sind auch etwas geschrumpft.

Das glaube ich eher nicht. Ich tippe mal auf eine Verzerrung aufgrund eines sehr großen Weitwinkels bei der Aufnahme.

• Unverbindlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung ist Ende Juli.

Passt doch. Modelljahreswechsel ist immer in KW 22. Plus 2-3 Wochen für die Auslieferung gibt dann Ende Juni. Ansonsten bestell Dir den "Entfall Modellbezeichnung" noch nachträglich und Du bekommst eine neue (spätere) Kommisionsnummer.

• Servus,

In Österreich [...]
    Er hat mit keiner Silbe erwähnt, dass es ab heute den "neuen" Touareg zu bestellen gibt.:mad:
    Laut gestrigen Angebot hätte "meiner" noch 240 PS.

...muss ja auch nicht sein, dass in AUT das neue Modelljahr ebenfalls gleich verfügbar ist...hatten wir ja nun schon öfter, dass bestimmte Dinge in anderen Ländern später kamen oder auch umgekehrt.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich habe gerade mal meine Bestellung in den aktualisierten Konfigurator eingegeben. Das Auto ist bei identischer Ausstattung ziemlich genau einen 1000er teuerer geworden.

• joa das war wohl nix mit großen Erweiterungen

Hallo zusammen,

die Neuerungen werden diese Woche noch im Konfigurator eingepflegt, hat sich dieses Mal um ein paar Tage verschoben :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Wann lohnt es sich denn, nochmal den Konfigurator anzuwerfen??

Hallo Steffen,

laut VW sollte das neue MJ diese Woche eingepflegt werden. Inzwischen sind die Neuheiten bis auf den Motor allerdings auch wieder im Konfigurator in Österreich verschwunden :denker:

• Hallo Steffen,

laut VW sollte das neue MJ diese Woche eingepflegt werden. Inzwischen sind die Neuheiten bis auf den Motor allerdings auch wieder im Konfigurator in Österreich verschwunden :denker:

Also, ich warte nun noch bis Mitte Mai, dann wird entgültig bestellt, egal, was nun verfügbar ist
    oder nicht. Die Eckdaten habe ich ja, ich denke, weltbewegendes wird eh nicht hinzu kommen.

Viele Grüße

Steffen

• Servus,

[...]weltbewegendes wird eh nicht hinzu kommen.

das ohnehin nicht...es fällt ja meistens eher was weg :eek: :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.