• Youtube

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vimeo
    http://www.vimeo.com/6045312

dailymotion

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Eric,

funktioniert einwandfrei :top: Zum Video ganz oben: Musste sich einer danach, äh, übergeben? :D

Grüße
    Robert

P.S.: Gute Arbeit mit der Umstellung auf die neue Soft. Bislang sind bei mir noch keine Fehler aufgetreten. Wenngleich man sich da erst mal ans neue Design gewöhnen muss, nach all den Jahren optischer Kontinuität. Hach, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

• Hallo Eric,

auch auf Mac funktioniert alles super!

Zum Video von AutoBild: Im Video ist ein V10 zu sehen mit Schaltwippen aber es wird von einem R5 geredet - das hätte ich von der Redaktion nicht erwartet.

Liebe Grüße, Léon

• .... Im Video ist ein V10 zu sehen mit Schaltwippen aber es wird von einem R5 geredet - das hätte ich von der Redaktion nicht erwartet......

Léon
    Wie kommst du denn drauf das es ein V10 ist? Bestimmt nicht, denn die runden Auspuffrohre hat er nicht und der Tacho zeigt auch nur bis 260km/h an und Schaltwippen kann jeder andere auch haben. Ist mit Sicherheit kein V10
    LG Kurt
    :winken:

• [...] Zum Video von AutoBild: Im Video ist ein V10 zu sehen mit Schaltwippen aber es wird von einem R5 geredet - das hätte ich von der Redaktion nicht erwartet. [...]

Hallo Léon,

also der Bremse an der VA nach (sieht man ganz gut, wenn er die Kurve dreht) ist es schon ein R5, da mit den kleinen Bremssätteln ausgestattet. Auch der Tacho mit der Skala bis 280 km/deutet darauf hin, ebenso die Felgen. Die Schaltpaddel gab es doch (gegen Aufpreis) auch beim R5 TDI mit Automtikgetriebe? Oder täusche ich mich da?

Grüße
    Robert

• Hallo,

ich war der Meinung es sei ein V10, da der Dicke aus dem Video ja vorne den großen Lufteinlass mit Aluumrandung hat, so auch wie im TF-Logo.

Ich war immer der Meinung dieses Feature war nur dem V10 vorbehalten oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße, Léon

• Hallo,

ich war der Meinung es sei ein V10, da der Dicke aus dem Video ja vorne den großen Lufteinlass mit Aluumrandung hat, so auch wie im TF-Logo.

Ich war immer der Meinung dieses Feature war nur dem V10 vorbehalten oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße, Léon

Léon
    beim GP ist das so, beim TI hatte das der V10, richtig.
    LG Kurt