lasst uns was ändern

• Es ist wirklich an der Zeit unser Verhalten zu ändern... Vielleicht hat jemand von euch die Kraft sich das anzusehen, was wir täglich verantworten. Vielleicht ändert sich bei einem von uns etwas, dann hat es sich gelohnt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...ich danke ganz herzlich für diesen Videobeitrag !
    Ja - es ist an der Zeit , vielleicht gerade zu Ostern einmal innezuhalten und Turbolader , Steuergeräte , Partikelfilter und Co . mal temporär hintanzustellen und statt dessen mal den Blick auf DAS zu richten , was uns AUßER diesen Interessen ständig umgibt. -
    Die Welt ist MEHR als Technik ...und ich freue mich, dies HIER als Anliegen formuliert zu finden .

... Danke.

Dietmar

• ...darf ich auch bitte mal auf diese geistige Sparsamkeit reagieren .... ?
    virtuell selbstverständlich nur : :klopf:
    Natürlich kann und darf man auch mal zynisch sein ...aber nen gedanklichen Weg AUS der "Hundehütte" ("kynos" ="Hund") heraus , würde ich mir schon wünschen ....
    ...aber was solls ....

vielleicht wäre das Thema der sich nicht mehr öffnen lassenden Heckscheibe bei meinem Dicken "wichtiger" gewesen .... aber das ist mir völlig egal .... bleibt sie eben zu ....:D....

.....

Schöne Restostern noch .... und nix für ungut !

Dietmar