Wo sind denn eigentlich Alben der anderen?

  • Hallo Leute

    Ich vermisse ein wenig die Alben seit der Homepageumstellung.
    Oder liegt es vielleicht an mir?
    Manchmal ist ein Album eines Users sichtbar, manchmal nicht! :confused:
    Aber das waren doch ursprünglich mehr, oder?

    Gruß
    Sami

  • Aaaah, o.k. Ihr meint vermutlich, wenn man unter "Community" und dann "Bilder und Alben" einsteigt...? Das stimmt, da sehe ich sogar nur meine eigenen Alben. Beim Betrachten eines Benutzerprofils dagegen, sind die Alben des jeweiligen Users nach wie vor sichtbar.

    Das muß Eric als Administrator mal checken, da haben wir gemeinen MODs keinen Zugriff. Ich rege das gleich mal an!

    Grüße
    Robert

  • Aaaah, o.k. Ihr meint vermutlich, wenn man unter "Community" und dann "Bilder und Alben" einsteigt...? Das stimmt, da sehe ich sogar nur meine eigenen Alben. Beim Betrachten eines Benutzerprofils dagegen, sind die Alben des jeweiligen Users nach wie vor sichtbar.

    Das muß Eric als Administrator mal checken, da haben wir gemeinen MODs keinen Zugriff. Ich rege das gleich mal an!

    Grüße
    Robert


    Danke Robert!

  • Servus zusammen,

    zu eurer Information: Es ist im Moment so, daß die Alben nur über das Profil des Users zugänglich sind. Der gesammelte Aufruf über die Buttons "Community" und "Bilder & Alben" ist bei der jetzigen Version der Forensoftware noch nicht passabel realisiert. Laut Eric aka darkdiver, wird von den Entwicklern daran noch gearbeitet. Bitte benutzt zwischenzeitlich den Umweg über den Aufruf des Benutzerprofils, die Alben des betreffenden Users werden dann in der Navigationsleiste links eingeblendet.

    Danke und Grüße
    Robert

  • Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber ich kann nicht glauben dass ich der einzige bin, der gerne Bildr von anderen Touaregs betrachtet. Erst rech bei Modifizierungen.
    Deswegen bitte ich die Modi's: Macht die Alben wieder so übersichtlich wie im alten Forum. Ich kann doch nicht jeden User durchforsten nach Bildern :05.18-flustered:.
    Ich weiss ja nicht, wie kompliziert das ist. Aber wenn es irgendwie möglich ist, fände ich die Umsetzung ganz toll.

    Gruß
    Sami

  • Servus,

    leider sind uns Moderatoren in dieser Hinsicht die Hände gebunden.

    An dieser Tatsache kann nur der Admin etwas ändern, also wenn er es kann.

    Da das Thema bereits schon existiert --> zusammengeführt.

    (Ist sogar von dir erstellt worden...musst du doch wissen :confused:)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.