4. TF Winterfahrtraining 2012 - Eis- und Schneetraining

• Mal ne doofe Frage: ...
    auf Foto 27: wie kommt es, dass bei dir die Temperatur oben links steht!? Bei uns steht die unten rechts in der MFA?! Kann man das irgendwo einstellen? Weil als Beifahrer muss man sich immer total verrenken um die in unserem T auch mal zu sehn :D

Das hat sich nach irgend einem Softwareupdate für das MFD geändert. Wenn Du mehr erfahren willst, dann musst Du die Suche bemühen.

• Hallo WTF-Freunde

Es ist auffallend ruhig hier im Hotel Morenwirt geworden.... :zwinker:
    aber morgen Früh werden auch wir dann zunächst nach Berlin und dann am nächstem Tag nach Hamburg zurück fahren.

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende unter Freunden.
    Einige neue Bekanntschaften wurden gemacht, gute Freunde wieder gesehen und viele interessante Gespräche wurden geführt.
    Ein durchaus gelungenes Eavent.
    Dafür meinen Herzlichen Dank, vor allem an Wolfgang der wohl einen Großteil der Arbeit im Vorfeld mit seinem Team in die richtigen Bahnen gebracht hat.:Applause:

Bilder und Videos werde ich dann zu Hause erst einmal sichten und hier einstellen.
    Also habt noch ein wenig Geduld.

Wir freuen uns schon auf eines der nächsten Treffen unter Freunden....

• Hallo zusammen,

sind auch wieder zu Hause angekommen - Moxa und ich hatten mich euch allen ein tolles Wochenende :Applause:

Mein Dank gilt dem Mohrenwirt mit seinem Team und natürlich den beiden Kollegen Harrybo und wolfibaun, die die ganze Orga praktisch alleine bewältigt haben. Ich finde es wunderbar, dass diese tolle Veranstaltung dank der Beiden ihre Fortsetzung gefunden hat :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Auch wir sind nach einem tollen WE wieder heil zu Hause angekommen.

Allerbesten Dank an wolfibaum samt Team für die perfekte Organisation:Applause:, macht weiter so.

In Anbetracht der späten Stunde werden die Photos von Doro erst in den nächsten Tagen gesichtet.

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Es war ein tolles Wochenende unter Freunden. Vielen Dank an das gesamte Team, die diese großartige Veranstaltung möglich gemacht haben. Es ist einfach unglaublich, was hier wieder auf die Beine gestellt wurde. :Applause:

Leider hätte ich mir mehr Zeit für gute Gespräche gewünscht. So ein Wochenende ist einfach zu kurz. Das wird beim nächsten mal nachgeholt.

Gruß Peter

• Hallo zusammen,

hier aus aktuellen Anlass vom letzten WE ein Bericht zum Thema Diesel bei sehr kalten Temperaturen :zwinker:

• Hallo zusammen,

hier aus aktuellen Anlass vom letzten WE ein Bericht zum Thema Diesel bei sehr kalten Temperaturen :zwinker:

Danke Stephan, ich werde es mir zu Herzen nehmen! :)
    Nochmals herzlichen Dank für das wiederum perfekt organisierte Treffen!

Gruss Christian

Liebe alle Menschen!

• :winken:Ich nochmal... Nabend zusammen,

Hat denn auch jemand Fotos von der "grünen Gruppe" (der grüne Punkt bedeutete wohl noch Grün hinter den Ohren ;-))
    würde mich freuen, der Jörg Käppeler hat so schöne von seiner Gruppe eingestellt....

Euer Grünschnabel
    Markus

PS: grinse immer noch! :adoration:

• Hallo Markus,

na, ich will 'mal nicht hoffen, dass ich nach dem 4. WFT noch "grün hinter den Ohren" bin :zwinker:
    Denke, dass ich inzwischen meinen kleinen Dicken ganz gut im Griff habe.

Bilder von unserer "grün-hinter-den-Ohren-Gruppe" - bin ich gerade am vorbereiten; sag' 'mal warst Du da nicht auch dabei!? Du warst doch immer der, mit dem breitesten Grinsen hinter'm Lenkrad :D

Bis heute Abend gibt's mehr :guru:

Lieber Gruß
    Wolfgang

• Hallo Markus,

.....sag' 'mal warst Du da nicht auch dabei!? Du warst doch immer der, mit dem breitesten Grinsen hinter'm Lenkrad :D

Bis heute Abend gibt's mehr :guru:

Lieber Gruß
    Wolfgang

lacht - morgen Wolfgang,

genau der bin ich - und das tu ich immer noch..:D Ich kann nicht oft genug danke sagen....!
    Freu mich....Bis gleich
    Markus:winken:

• Hallo zusammen - ich nochmal :)

...kurzes update bzgl. der WFT-Jacken: Bestellungen sind raus und wir erwarten die Lieferung Anfang kommender Woche; danach sticken und idealerweise Versand/Lieferung bis spätestens Ende kommender Woche.

Falls noch jemand Interesse an einer WFT-Fleece-Jacke hat, bitte mit Größenangabe bei mir per PN melden (Peis: 30 EUR + 3,90 EUR Versand). Die Größen stimmen mit den deutschen Größe S, M, L, XL, XXL, XXXL überein.

Wir haben noch eine XXL-Jacke übrig und bieten Sie Euch hier für 30 EUR inkl. Versand an.

Bilder siehe unten.

Liebe Grüße
    Wolfgang

• ...
    Wir haben noch eine XXL-Jacke übrig und bieten Sie Euch hier für 30 EUR inkl. Versand an.
    ...

Nehm ich :)

Hast Du meine Adresse (Agenda wieder nicht richtig gelesen :02.47-tranquillity: - ich weiß, dass ich ein entsetzlicher Mensch bin :biggrin:) ansonsten geb´ ich sie Dir gerne noch per PN :anonymous: !

lg
    Markus

• Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage speziel an die Teilnehmer des Winterfahrtrainings.
    Gibt es merkliche Unterschiede der beiden Antriebskonzepte des Touareg insbesondere auf Schnee bei extremen Bedingungen?
    Würde mich auf Antworten freuen.

Grüße Martin
    Ps. Falls ich hier nicht im richtigen Thread bin bitte Ändern!

• Nehm ich :) ...

Hallo Markus,

Bestellung geht i.O. - Adresse hab' ich - Lieferung erfolgt asap :adoration:
    Ich sende Dir noch per PN die Bankverbindung für die ÜW.

Lieben Dank und Grüße
    Wolfgang

• HI...

bin hier seit gestern neu... Wo ist denn das Treffen und wann??

Möchte mich auch unbedingt mit euch treffen und meinen dicken ein bischen auf die Probe stellen. :adoration:

Gruß aus dem Norden

Sebastian

• Ach man .. Schade !! Wäre gern dabei gewesen... Ärgert mich jetzt. :(

Wo kann ich denn mehr über da treffen am 28.04. erfahren? Wo wann wie was usw ??? :top: