Cobra Schwellerrohre T-Reg 7 L

• Hallo,

Verkaufe nagelneue Schwellerrohre für den Touareg 7 L

Es handelt sich um Schwellerrohre der Marke Cobra, Typ 7LO 071 690 Z31

Die Schweller sind nagelneu und waren noch nie verbaut.

TüV Gutachten ist selbstverständlich mit dabei, genauso wie das kompl. Anbaumaterial.

Neupreis bei Cobra 700,- Euro

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Preis 350,- Euro inkl. Versand

Bei interesse PN

Gruß Dirk

Einmal editiert, zuletzt von coala (18. November 2011 um 09:21) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt - bitte Nutzungsbestimmungen des Forums beachten

• Hallo Dirk,

wenn die Rohre noch zu haben sind, gibst du mir mal die exakte Länge durch?

Ich such schon länger Schwellerrohre für meinen T, die sind aber alle zu lange durch die Abt-Verbreiterungen. :(

Man muss sich mal vorstellen: noch nicht einmal die Orginal Abt-Schwellerrohre passen dazwischen, traurig aber wahr!

Gruss

Martin:)

• Hallo,
    Ja,alles klar. Ich geh nachher mal zur Garage messe nach und geb dir die Länge durch.

Gruß Dirk

Einmal editiert, zuletzt von juma (24. November 2011 um 15:52) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt

• Hy,

So, ich war grad messen und hab ins Gutachten geschaut, die Schwellerrohre sind 1910 mm lang.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

danke für Dein bemühen, ich bin dann erst mal raus.

Dein Rohr ist 15cm zu lang für mich!!:biggrin::biggrin:

Solltest du es nicht anderweitig (Markus, the day evtl.) loswerden, können wir nochmal drüber reden. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit die Teile links & rechts zu kürzen. Aber das geht mit Sicherheit nicht ohne grösseren Aufwand!

Versuch mal dein bestes!

Gruss u nochmals danke

Martin
    queenstourer:D