B VW Touareg V6 3.0 TDI DPF

• Einfach mal den Text für gut befunden,kopiert und weitergeleitet

***Angebot entfernt***

2 Mal editiert, zuletzt von juma (17. Januar 2012 um 10:28) aus folgendem Grund: Angebot entfernt

• Servus,
    wenn ich "Einfach mal den Text für gut befunden,kopiert und weitergeleitet" lese, dann frage ich mich, ist das dein Auto :confused:

Respektive, woher stammt dieses Angebot? (Quellenangabe...) Ist der Anbieter - ungefragt(?) - mit der Veröffentlichung hier im Forum einverstanden? Wo bleibt der Vorteil für die TF, denn der Preis wird "kopiert" ja wohl der gleiche sein, wie beim ursprünglichem Angebot? Bitte in diesem Zusammenhang auch mal dies hier lesen.

Grüße
    Robert

• Um deinen Spekulationen vorzubeugen, das ist mein Auto. Der Text dient als Einleitung und stammt aus einem anderen Forum wo ich den Wagen auch anbiete. Zum Preis kann ich nur sagen, das ich den für persönlich sehr fair finde.

Den gleichen Forumspreis in diesem wie in dem Anderem.

Hypothetisch gesehen wenn ich dieses Auto in 2000 Foren anbieten würde, was NICHT der Fall ist, würde das Fahrzeug beim letzten Forum ja beinahe verschenkt werden bzw bekommt der Käufer noch Geld dazu. :eek:

So, ich denke man wird sehen ob der Preis der Marktlage entspricht und ansonsten steht dort ja auch VHB.

In diesem Sinne, Gruß und Kuss dein Julius

• Servus,

jetzt sage ich es dir noch einmal, da du die Regeln für "Biete" ja anscheindend hartnäckig nicht lesen magst. Angebote hier haben einen Preisvorteil für die TF zu enthalten. Da du das Fahrzeug ja z.b. im Boote-Forum zum identischen Preis anbietest, ist dies damit definitiv nicht der Fall.

Angemeldet am 16. Januar 2012 und der erste Beitrag ist natürlich gleich ein Verkaufsangebot. Alles klar. Dies unter geflissentlicher Ignorierung der entsprechenden Nutzungsbestimmungen des Forums. Merke: Wir sind hier kein kostenloser E-Bay-Ersatz und deine dämliche Schlussfloskel kannst du dir gerne sparen. Im Gegenteil wird hier wenigstens ein "Hallo" am Anfang eines Beitrags ganz gerne gesehen, schließlich sind wir hier nicht in einem Chat oder Flameboard für picklige User im "schwierigen Alter".

Grüße, und zwar ganz klar ohne Kuss, sondern im Gegenteil mit der Ankündigung, dass dein Inserat kommentarlos raus fliegt, wenn es weiter an der Bereitschaft mangelt, die Forenregeln zu beachten und/oder der Preis nicht binnen 24 Stunden für die TF signifikant gegenüber parallel laufenden Angeboten reduziert wird.

Robert

• Servus,

user hat beflissentlich die Regeln -auch nach Hinweis, und dann wiederholt- mißachtet.

Angebot entfernt, Thema

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.