• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, ganz besonders Bobu, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus und in den Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Armin,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: uns alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,
    allen heutigen Geburtstagskindern, ganz besonders Agroetsch, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus und in den Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Tja die 4 vorne ist schon starker Tobak, aber da muss ich nun durch :D

keine Angst-das ist grundfalsch,ein weit verbreitetes Fehlurteil,böse Meinungsmanipulation,unsinnige Panikmache,Neid von erfahrungslosen Jungspunden und vorzugsweise von Frauen gestreute Fehlinformation (..das brauchst du mit 40 aber wirklich nicht mehr-werd erwachsen.. )

Kurzum: Glückwunsch und keine Angst.Es geht weiter

Alex.:top:

• ...

Tja die 4 vorne ist schon starker Tobak, aber da muss ich nun durch :D

...

Ich habe die "Schallmauer" vor gut 2 Monaten durchbrochen. Tat echt weh, aber
    wie immer heilt die Zeit alle Wunden und man gewöhnt sich daran.

Also, Happy Birthday aus Halle/Saale :trinken:

Steffen