• Danke euch. In und um Köln passiert so viel...ausserdem das 'anstrengende' Wochenende am Ring:D.
    Ich habe mir gestern bei allroad die Bilder angeschaut.
    Nächstes Jahr eine geschicktere Urlaubsplanung von mir, die Unwissenheit meiner Frau :zwinker: und ich werd' mich wohl auch auf den Weg machen.....

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, aber besonders Typ11 nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Rainer S , einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Liebe (dicke)Freunde,

vielen Dank für die Glückwünsche von allen die an mich gedacht haben.
    Konnte mich noch nicht eher melden weil ich erst Gestern aus den Dänemark zurück gekommen bin.

Grüße Ronald

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders charly-sl-300 , einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli