• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Touareg-Bonn zum runden und lefti, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Kodo,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Lieber Dietmar, lieber Uli,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Lieber Dietmar, Lieber Uli,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    :trinken:
    Für Euer neues Lebensjahr alle guten Wünsche!

Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit!

Bleibt fröhlich, wünschen Rosemarie und

der Mac

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders Jamesbond, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]
    Dein Geburtstagsgeschenk hast du dir ab morgen selbst gemacht .... viel Spass auf der Tour

ja und nein...denn das größte Geschenk kam am 06.07. auf die Welt :D

Grüße,

Uli