• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders MitMod FrankS nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders windeck, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ihr,
    danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Für Alle, die immer jung bleiben wollen sei gesagt - Älter werden hat auch Vorteile! - Hurra wieder ein Jahr weniger bis zur Rente:D --- Wann immer das auch sein mag????:confused:

Schönen Tag und liebe Grüße an Alle

Ralf

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders stuempf, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

• [INDENT]

Hallo Tom,

Herzlichen Glückwunsch!
    :trinken:

Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr

kommen natürlich auch von Rosemarie und

vom Mac[/INDENT]