Suche 19" Avignon Felgensatz LK130 für den T1

  • Hallo Freunde.

    Ich Suche einen Satz Avignons in 19" mit LK130 ohne Gummi für unseren Touareg 1. Zustand der Oberfläche und Farbe der Felgen ist egal, da die Felgen ohnehin zunächst zum Aufbereiter gehen. Einwandfreie Funktionalität und Rundlauf setze ich voraus!

  • Hallo Freunde.

    Ich Suche einen Satz Avignons in 19" mit LK130 ohne Gummi für unseren Touareg 1. Zustand der Oberfläche und Farbe der Felgen ist egal, da die Felgen ohnehin zunächst zum Aufbereiter gehen. Einwandfreie Funktionalität und Rundlauf setze ich voraus!

    Hallo,
    warum die Avignons?
    Ich hätte da eventuell noch einen Satz Siena.:D


    [Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200603/2007-volkswagen-touareg-e_460x0w.jpg]

    Gruß

  • Moin Hannes.

    Danke für Dein Angebot, aber ich bevorzuge dann doch die Avignons. Erleichtert mir auch die Ersatzteilvorhaltung, da bereits - neben 8x 20" in 9,5" - ein Satz für den Winter vorhanden ist.

    @ touaresch: Besten Dank für den Link, aber ich bevorzuge es, im Kreise der TF zu bleiben.

  • Servus,

    Hallo Freunde.

    Ich Suche einen Satz Avignons in 19" mit LK130 ohne Gummi für unseren Touareg 1. Zustand der Oberfläche und Farbe der Felgen ist egal[...]


    na da suchst du ja das gleiche wie ich...KLICK :cool:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Was wollt ihr denn da drauf ziehen? Vielleicht 255/55R19 Wrangler Dura Trac von Goodyear?

    Gruß Peter

    genau. Zumindest bei mir (siehe: KLICK). Jan will glaube ich "nur" ganz normale SR aufziehen.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.