Offroadfahren mit dem Iltis

• Servus,

eine kleine Bilderserie, bei der mitunter deutlich wird, dass es von Vorteil ist, Untiefen vorher abzuschreiten :biggrin:

KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Moin,

schöne Bilder:top:, aber warum ist der Herr mit der sichtbaren Inkontinenz auf dem Foto:D

nun ja, es lässt sich darüber diskutieren, WER hier inkontinent war...der Herr, das Auto oder der Untergrund :hopelessness:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.