Navi CD RNS2

• Ich suche eine Navi CD für mein RN S 2. Für den Touareg bj. 2003. Alter ist egal, weil ich es erst einmal testen möchte ob es überhaupt funktioniert.
    Leider fehlte bei mir die CD und die Bedienungsanleitung.
    Gruß und Danke
    Achim

Einmal editiert, zuletzt von kartkevin (14. Dezember 2012 um 20:07)

• Servus,

wieso bleibst du nicht im bereits bestehenden thread?

--> zusammengeführt.

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Suchst Du noch ??

Original VW Navigations DVD für RNS2 Digitale Strassenkarte Europa V2

30Euro incl. Versand und -- bei Dir

Gruß

JOeQ

Ich suche eine Navi CD für mein RN S 2. Für den Touareg bj. 2003. Alter ist egal, weil ich es erst einmal testen möchte ob es überhaupt funktioniert.
    Leider fehlte bei mir die CD und die Bedienungsanleitung.
    Gruß und Danke
    Achim

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

2 Mal editiert, zuletzt von macko (25. Januar 2013 um 23:37) aus folgendem Grund: Quote repariert

• Jo, komm gerade vom Freundlichen und hab das Gerät gewechselt. Klappt alles und nu kann ich das Thema schließen. Wenn ich wüsste wie das geht?

[...] das macht einer der Mods, das kannst du nicht selber schliessen [...]

Servus,

wie Kurt schrieb, kannst du das selber nicht machen. Einfach kurz ins Thema schreiben "Ware gefunden/verkauft, kann geschlossen werden" und einer der Mods schließt das Thema dann. So wie jetzt...

Grüße
    Robert