1. Offroad Seminar 2013 im Knüllwald am 20.04.2013

• Liebe TFler,

nachdem die ersten schon ungeduldig fragen, hier nun der Termin vom ersten Offroad Seminar in 2013.

Wir treffen uns am 20.04.2013 im altbewährten Gelände "Böser Wolf"

Wie immer:

• Anreise bis 10 Uhr, dann gemeinsames Briefing
    • Mittagessen wird organisiert...
    • Ende gegen 18 Uhr.

Eine geführte Gruppe (begrenzte TN-Zahl!) wird es auch wieder geben.
    Bitte bei der Anmeldung angeben ob Selbstfahrer oder geführte Gruppe

Für die Übernachtungen versuche ich wieder das Landhotel Zinn zu bekommen.
    Genaueres dann an dieser Stelle.

Bis dahin, liebe Grüße

Jens

Teilnehmer:

• TDI-Driver
    • Arndt
    • juma
    • Nightcat
    • Trixi2
    • Chris_OneHander (geführte Gruppe)
    • offroader67
    • Darragh
    • dlu
    • samson
    • t-ray
    • Zed
    • seesen
    • Sittingbull
    • Annette, Leon & Lena
    • DerElektriker
    • ron865

6 Mal editiert, zuletzt von TDI-Driver (12. Januar 2013 um 15:38)

• Der 20.04.? Nicht wirklich, oder? Am 21.04. hat meine Kleine Geburtstag.
    Wird dann bei mir wohl höchstens tagsüber was.

Ich meld mich dann aber mal mit voraussichtlich 2 Personen an, irgendwie klappt das schon.

• Hallo Jens,
    Ich melde mich diesmal wieder mit Touareg an!Zimmer und Ähnliches wird noch geklärt!

Gruss Harald

• Ja, ist das so?
    Das hätte ich gerne von oberster Stelle bestätigt.
    Ansonsten komme ich eben alleine.

Du kannst den Kumpel gerne als Beifahrer mitbringen, aber in unseren Gruppen werden ausschließlich Touaregs fahren! Das war schon immer so bei unseren Events und wird auch immer so bleiben.

• Moin.

Kein Problem, dann bin ich eben alleine dabei. :Applause:

Gruß, Chris.

Du kannst den Kumpel gerne als Beifahrer mitbringen, aber in unseren Gruppen werden ausschließlich Touaregs fahren! Das war schon immer so bei unseren Events und wird auch immer so bleiben.

• Hallo!

Ich habe da mal drei Fragen...vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch.

1. Das Seminar ist nur am 20.04. und das Hotel just for fun oder?

2. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich Offroad-Neuling bin. Reicht es das jetzt zu erwähnen? *angst* :winken:
    3. Muss ich mit voller Verschränkung und vollem Einfedern rechnen? Wenn ja, muss ich die 18er Grabber fahren und nicht wie jetzt die riesigen Cooper. :mad:

Gruß, Chris.

• 1. Das Seminar ist nur am 20.04. und das Hotel just for fun oder?
    2. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich Offroad-Neuling bin. Reicht es das jetzt zu erwähnen? *angst*
    3. Muss ich mit voller Verschränkung und vollem Einfedern rechnen? Wenn ja, muss ich die 18er Grabber fahren und nicht wie jetzt die riesigen Cooper.

Hallo Chris,

das Seminar findet tagsüber am 20.04. statt und ist für Einsteiger genau das Richtige, wenn sich derjenige auch in der entsprechenden Gruppe (Plätze sind beschränkt) anmeldet. Bereifung steht dir und deinem Dicken frei, passen beide Versionen. Hotelübernachtung ist ein kleines Extra, für die, die abends noch ein wenig :trinken: wollen :top:

Grüße von Stephan :winken: