Sommerkomplettrad 20" RH Alu+Pirellireifen

• Verkaufe Sommer-Komplettradsatz -RH Alufelgen "Vesuv" 20", 10JX20h2, LK 130/5, schwarz gepulvert, ET 50, mit ABE, Pirellireifen P-Zero 295/ 40 R20 110Y mit ca. 4mm Profiltiefe. Habe die Reifen auf nem 7L gefahren. Die Kompletträder sind gebraucht -ergo auch Gebrauchsspuren- siehe Bilder.
    Näheres gerne auf Anfrage. Preis 850€ :sonne:

• Verkaufe Sommer-Komplettradsatz -RH Alufelgen "Vesuv" 20", 10JX20h2, LK 130/5, schwarz gepulvert, ET 50, mit ABE, Pirellireifen P-Zero 295/ 40 R20 110Y mit ca. 4mm Profiltiefe. Habe die Reifen auf nem 7L gefahren. Die Kompletträder sind gebraucht -ergo auch Gebrauchsspuren- siehe Bilder.
    Näheres gerne auf Anfrage. Preis 500€ :sonne:

brauch Platz ((;

• Hallo Spider, habe diene Bilder gesehen, leider geht's es bei meiner Frage nicht um die Räder, hoffe du findest trotzdem die zeit zu antworten. Danke dafür. habe gesehen dein T ist foliert, was hat das gekostet und wo hast du das machen lassen ??danke JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• ... dein T ist foliert, was hat das gekostet und wo hast du das machen lassen ??

Hallo JOe,

meiner ist hier foliert worden und das kostet ca. 2.000,-. Nach über zwei Jahren Haltedauer bin ich immer noch sehr zufrieden :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hi hast Du Dir mal einen "letzten Preis" überlegt? Freu mich über ein kurzes Feedback. LG Nico..

1. Beitrag
    1. Gebot

Möchtest Du die Felgen auch noch ausgewuchtet und aufgezogen haben?
    ..........und mit oder ohne mit Schleife?

• Der Mann will echt nur noch 500 dafür? Ich könnt Kotzen das ich noch keinen treg gefunden hab....sonst würd ich sie kaufen...eine Saison könnte man mit den reifen ja noch überstehen.
    schade, aber mit Glück gibt's sie ja noch in zwei Monaten :rolleyes:

• Der Mann will echt nur noch 500 dafür? Ich könnt Kotzen das ich noch keinen treg gefunden hab....sonst würd ich sie kaufen...eine Saison könnte man mit den reifen ja noch überstehen.
    schade, aber mit Glück gibt's sie ja noch in zwei Monaten :rolleyes:

yes einen Sommer geht noch locker mim Profil....