Reserveradabdeckung

• Hallo,

ich habe gerade nochmal geschaut ... es gibt anscheinend unterschiedliche Größen in der Breite des Reifens
    235, 255 und 275 ... die müssten entsprechend ca 20mm Unterschied in der Breite haben.

Ich hatte mir "aus Versehen" mal eine zuviel ersteigert, hatte aber Glück, dass es einfach gepasst hat. Mir waren die unterschiedlichen Größen gar nicht bewusst :hopelessness::hopelessness:

Die, die ich noch habe ist eine 275er ... allerdings möchte ich bezweifeln, dass bei deinem wuchtigen Profil eine 255er so einfach passt.

Die Abdeckung wird einfach über das Rad gelegt und mit einem Reißverschluss geschlossen

LG
    james

• Hallo Dietmar

Vielleicht können wir das mit der Passgenauigkeit beim Herbsttreffen im Knüllwald in Augenschein nehmen.
    Unter der Voraussetzung natürlich, dass du daran teilnimmst...

Ansonsten müsste ich auf die Antwort von Chris warten.

Ich denke aber das die zwei cm mehr an der Breite kein Problem dastellt. Dieses könnte man ja mit einer Schaumstoffeinlage ausfüllen. Nur der Umfang sollte schon genau sein.

• Hallo zusammen

Nachdem die Abdeckung nun kurzerhand per Paketdienst versendet worden ist, hier das Ergebnis ...

VORHER

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

NACHHER

Dietmar, nochmals ein dickes Dankeschön :top: :guru:

• Hallo Dietmar und Michael,
    freut mich, dass Alles passt.

Thread geschlossen.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)