Südgipfel Bodenseetreffen

• Zitat von Nebelkrähe

Hannes, was möchtest Du denn noch alles mit Sizilien verbinden - Zwischenstopp am Bodensee auf dem Hinweg, länger auf der Insel bleiben, den Tenda-Paß bezwingen, noch mal ein Bodensee-Treffen auf dem Rückweg, zwischendurch vielleicht noch die 360° Tour begleiten?!? Bis dahin wäre dann schon wieder Zeit für Treffen auf den Weihnachtsmärkten.... :D :zwinker: :D

Im Ernst, über die Verlängerung hatten wir ja schon mal ein paar PN'en ausgetauscht, das können wir gerne mal konkretisieren.... :cool:

Alex.

Hallo Alex,
    die Verlängerung auf bella Sizilia und der Tenda-Pass sind mir dann doch wichtiger!

Etna, wir kommen!

Gruß

• Hallo,
    sollte der Termin 04. - 05.06.2005 für das geplante Treffen
    noch eine Programmänderung zulasen, hätte ich einen Vorschlag:
    Die Cruizaders veranstalten
    ein Treffen an diesem WE in Eschbach, Gewerbepark Breisgau.
    Meine Frau administriert einen Stand mit Sonnenbrillen und Dessous
    (Modenschau am Abend).

Wie wärs? Hat jemand Lust dort die T-reg Flagge zu zeigen?

• AUFGESCHOBEN ist nicht AUFGEHOBEN

gibt's nicht irgendeinen Spruch in diese Richtung? Hintergrund: nachdem wieder mal ein Wochenende ins Land gegangen ist, an dem ich nicht die Zeit gefunden habe, die Ausfahrt vorzubereiten, möchte ich allen gegenüber, die sich den Termin vorgemerkt haben, ganz ehrlich sein und das Vorhaben erstmal absagen.

Sorry :( :( :(

Ich bleibe an dem Thema dran, sammle Informationen und werde auch mal einen Testausfahrt machen und dann das Thema wieder vorschlagen, ok?

• Hallo,

was für ein Event (incl. Dessous-Modenschau, etc. am Abend).
    Freundliche Menschen ohne negative Erlebnisse - wie ein Familientreffen:
    großes Kompliment an die Cruizaders ! Klasse Veranstaltung.

Zur Info ein paar Impressionen...

• Hallo Xapathan,

das sieht echt stark aus. Wo war das Treffen denn genau? Kann man vielleicht beim nächsten Mal zusammen hin.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Hi Stefan,

Anfahrtsskizze s. Beitrag #62;
    Wenn Du Lust hast - klar ruf kurz durch. Das nächste Treffen dieser Art ist schon Anfang
    Juli (incl. bes. Autowaschaktion) - aber die Cruizaders haben erst nächstes Jahr wieder
    ein Event.

War wirklich eine schöne Veranstaltung. Selbst Elvis ist dort aufgetreten... ;)

• Zitat von Xapathan

@all: Ich wollte den Faden hier mal wieder aufnehmen.

Hatten wir nicht angedacht, im Herbst wieder ein Treffen
    im wilden Süden zu veranstalten?

da wäre ich gerne dabei, lebe ja in der Nähe des Sees und bin nur während der Woche in Stuttgart.
    Freue ich mich wenn aus einem Treffen hier oben bei uns was werden würde.
    Unterstützung bei Planung und Organisation wird selbstverständlich angeboten. [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/winken.gif

Und keine Sorgen wegen der eventuellen Sprachschwieirgkeiten, als gebürtiger Schwalbacher helfe ich meinen hessischen Landsleuten gerne und übersetze die wichtigen Sachen. [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/biggrin.gif]

• Zitat von Xapathan

@all: Ich wollte den Faden hier mal wieder aufnehmen.

Hatten wir nicht angedacht, im Herbst wieder ein Treffen
    im wilden Süden zu veranstalten?

:winken: Je nachdem wann, wären wir dabei

• Jep, das wäre fein... :Applause: Wir hatten ja eigentlich vor, nochmal etwas im Südwesten zu organisieren in diesem Jahr, aufgrund diverser privater Festivitäten müssen wir das aber auf das Frühjahr 2007 verschieben. Als "nur Teilnehmer" wären wir aber gerne dabei - abhängig vom Termin natürlich...

• da wäre ich leider auf Hochzeit in Mannheim (wieder einer der sich ins Unglück stürzt und dann feststellt daß Hardware Typ Freundin-04 nicht mit Ehefrau-01kompatibel ist) :wand:

Danach bin ich bis 03.10.2006 zur Erholung auf Menorca, wenn Ihr daher meinereiner gern dabei hättet wäre vielleicht der 06-08.10 genehm. Wetter ist ab Mitte September eh Glücksache, der Vorteil wäre allerdings daß dann die Rentner keine Hütten mehr blockieren (ich gelobe feierlich hiermit selbstverständlich nichts gegen Menschen ab 60 Lenzen zu haben - sie gehen nur immer zur gleichen Zeit einkaufen also kurz vor 20:00 :rolleyes: )

Auch könnte man dann den Wühlmäusen genügend Möglichkeiten bieten ihren Dicken so richtig schön einzusauen.

• Hallo zusammen,

nur zur Info: nach Bratislava arbeiten wir noch an weiteren Veranstaltungen, die für den ein oder anderen interessant sein könnte. Die Termine stehen schon fest, 09.09., 22.09. - 24.09. und 29.09. - 01.10.2006. Näheres dazu in Kürze. Vielleicht möchtet ihr das berücksichtigen. Ich wäre eventuell gerne auch dabei.

Grüße von Stephan :winken: