Original VW 17 Zoll Kompletträder für Touareg 7 L, Q7, Sommerreifen, TOP

• Hallo zusammen,

verkaufe kompleten Satz Reifen Pirelli Scorpion Verde 255 / 60 / R17 mit Felgen für Touareg, Q7 usw. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren, die Felgen haben keine nennenswerten Beschädigungen. Räder sind ausgewuchtet, Reifen-Profiltiefe siehe Foto.

Preis 520 Euro inkl. Versand

• Hallo cheffchecker,

kannst du noch Angaben bzgl. DOT und Lochkreis machen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

verkaufe kompleten Satz Reifen Pirelli Scorpion Verde 255 / 60 / R17 mit Felgen für Touareg, Q7 usw. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren, die Felgen haben keine nennenswerten Beschädigungen. Räder sind ausgewuchtet, Reifen-Profiltiefe siehe Foto, DOT 3211.

Noch zur Ergänzung: DOT 3211...

• Hallo zusammen,

verkaufe kompleten Satz Reifen Pirelli Scorpion Verde 255 / 60 / R17 mit Felgen für Touareg, Q7 usw. Alle Reifen sind gleichmäßig abgefahren, die Felgen haben keine nennenswerten Beschädigungen. Räder sind ausgewuchtet, Reifen-Profiltiefe siehe Foto.

Noch zur Ergänzung: DOT 3211...

Preis Update 450 Euro inkl. Versand

• Hello,
    wie war das mit dem Lochkreis ?
    Passen die auf einen T II ?

Gruß Micha :biggrin:

... AUDI S4, dann RS 4, Mini Cooper S, Touareg 3.2, AUDI A6 Avant quattro 3.2, jetzt Touareg 3.6 FSI ...

• Lochkreis 5 x130, ob sie auf T II passen, weiß ich leider nicht :(

Passen tun die, aber man benötigt eine Einzelabnahme bei TÜV, denn eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW wirst Du nicht erhalten. Laut VW-Anweisungen müsste dazu eine Freigabe im Fahrversuch erfolgen und das ist nicht bezahlbar.

• Lochkreis 5 x130, ob sie auf T II passen, weiß ich leider nicht :( [...]

Servus,

passen würden sie schon, zumindest auf die V6 TDI mit ihren "kleinen" Bremsanlagen, aber es gibt von VW keine Freigabe dafür und ganz ähnlich dürfte es sich beim Q7 verhalten ;)

Habe daher die Überschrift mal um ein "7 L" ergänzt.

Grüße
    Robert

• Servus,

passen würden sie schon, zumindest auf die V6 TDI mit ihren "kleinen" Bremsanlagen, aber es gibt von VW keine Freigabe dafür und ganz ähnlich dürfte es sich beim Q7 verhalten ;)

Habe daher die Überschrift mal um ein "7 L" ergänzt.

Grüße
    Robert

Danke für die Ergänzung Robert ;)

Braucht wirklich niemand die sehr gut erhaltenen Räder? Ich hoffe es liegt nicht am Preis... wäre nämlich sehr schade, wenn sie noch eine Saison im Keller liegen bleiben :(

Schöne Grüße
    Peter

• Servus Peter,
    wird wohl am Preis liegen. Ich vermute viel mehr wie 200€ wirst Du nicht dafür bekommen...

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Alles unter 5mm ist kaum verkaufbar und wird nicht mehr gefahren. Dann zählt nur noch der Felgenpreis.

Da ich selber vor wenigen Wochen einen Satz hier verkauft habe der ähnlich begehrt wie meiner ist, erlaube ich mir einen Link auf mein Angebot um Dir Hilfe für die Preisfindung zu geben.

https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…9686#post269686

Grüße
    André

Danke André...

da die Reifen aber doch über 5mm Profil haben, finde ich einen Preis von 250,00€ inkl. Versand für angemessen; -)

Also liebe Touareg Freunde, Preis Update 250,00€ inkl. Versand. Besichtigung bzw. Abholung in 83301 Traunreut ist selbstverständlich möglich.

Schöne Grüße Peter