Nikon D90 18 - 105 VR Kit

• Servus,

wegen "Formatwechsel" trenne ich mich von meiner Nikon D90 mit VR-Objektiv (optischer Bildstabi) AF-S Nikkor DX 18 - 105, 1:3,5 - 5,6 ED VR. Die Kamera sieht aus wie neu, hat keine Kratzer im Display oder dem Objektiv und ist in optisch und technisch absolut einwandfreiem Zustand. Mitgeliefert wird alles, was auch im Original-Lieferumfang dabei ist, bis hin zur Originalverpackung. Zusätzlich ist noch ein zweiter Akku dabei (beide sind in Ordnung).

Festpreis EUR 550.- inkl. versichertem Versand als DHL Paket.

Genaue technische Infos gibt es hier bei Nikon: KLICK und den Prospekt könnt ihr euch hier als PDF herunterladen: KLICK

Grüße
    Robert

P.S.: Das Ding kann auch filmen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von coala (26. März 2014 um 23:00) aus folgendem Grund: Titel und Text korrigiert: 80 auf 18 reduziert. Ginge das nur im richtigen Leben später auch...

• 80-105?

Das ist ja fast eine Festbrennweite Robert. :zwinker:

Servus Arndt,

DU siehst das natürlich wieder sofort :p Wie würde Homer Simpson jetzt an meiner Stelle sagen: Nein! Nein!! Nein!!! :wand: Ist halt ein Spar-Zoom, ohne den güldenen Ring der teureren Nikon Gläser. Da darf man nicht so viel erwarten bei der Anfangsbrennweite und muss sich in weitwinkeltechnischer Bescheidenheit üben :rolleyes:

Danke für den dezent-subtilen Hinweis, wird jetzt sofort korrigiert auf "18".

Grüße
    Robert