Felge geschrottet ... Ersatz gesucht

• Hallo zusammen

Leider habe ich mir im Knüllwald nicht nur meinen Reifen, sondern auch die Felge zerschossen. :hopelessness:
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Ersatzfelge für meinen Dicken.
    Wer hat noch eine rumliegen?
    evl. Kratzer sind kein Problem, da mein Fahrzeug oft im Gelände unterwegs ist.
    Sie sollte aber sonst Fehlerfrei sein. (kein Höhen- oder Seitenschlag)

TI-V6-TDI Standartfelge (LK 5X130) -- kenne die genaue Bezeichnung der Felge leider nicht.

Hier ein Bild der Felge:

• Hey Michel, ich schau heute Mittag in mein Hochlager über den Gefrierräumen da kann ich nur mit Hebebühne rauf da müßte ich was für dich finden. Reinhold

• Hallo Michael !
    Man was hast du denn wieder getrieben , da ist man einmal nicht dabei und da machst du nur wieder Blödsinn grins
    Gruß Chris

Nun Chris, da bin ich vollkommen schuldlos ... :victorious:

Da fahre ich so ganz locker gemütlich durchs Gelände, da springt doch so ein spitzer Stein einfach vor meinen Reifen, als hätte er nur auf mich gewartet. :wut:

Doch damit nicht genug, bewaffnet bis unter die Zähne schlitzt er mir nicht nur das Gummi auf, sondern beisst sich sogleich mit voller Kraft an der Felge fest. :eek:

Ich denke, wärest du dabei gewesen, und da binn ich mir sicher, wir hätten ihm das Fürchten gelehrt.
    So aber waren sie in der Überzahl und ich musste der Rückzug antreten, um weiteren Schaden zu vermeiden.

Jetzt heist es erstmal, die Verletzten zu bergen und sich dann auf einen Gegenangriff vorzubereiten. :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Darragh (9. April 2014 um 12:13)