Firmwareupdate / Softwareupdate HN+_EU/RDW_VW_K0755 für RNS 850

• Hallo,

Thorsten hat mir dankenswerterweise diese Informationen zukommen lassen, dass dieses Update für RNS 850 beim Freundlichen vorliegt. Gerade Termin gemacht. Wird morgen aufgespielt.

Weiß jemand zufällig, ob damit das verda**** Kontakte Sync Thema behoben wird?

Grüße

Jörg

• moin,

das Navi verfügt dann auch über eine Höhenangabe im Display - eine in meinen Augen unverzichtbare Funktion. Frage mich, wie ich knapp 3 Jahre ohne die Höhenmeter zurecht gekommen bin... :wand:

Das beschleunigte Startverhalten ist allerdings deutlich messbar und ein echter Gewinn.

WLan ... wer's braucht.

CU
    Götz

• Ich bin mal gespannt drauf. Im Herbst müsste mein erster Ölwechsel anstehen, dann werde ich das installieren lassen.
    Die WLAN-Funktion finde ich aber durchaus brauchbar. In der Tiefgarage habe ich mit meinem Handy kaum Empfang; mit der fahrzeugintegrierten SIM-Karte geht aber alles problemlos.
    Ebenso in schlecht abgedeckten Gebieten. So könnte ich wenigstens vor dem Losfahren oder beim Ankommen noch schnell etwas am Handy prüfen, wenn über WLAN ein brauchbarer Empfang bereitgestellt wird.
    Oder wenn Mitfahrer ihr Inklusivvolumen verbraucht haben :hopelessness:

Ich will aber gar nicht glauben, dass das Navi endlich schneller startet beim losfahren, bevor ich es selbst erlebe. :cool: Das wäre ja echt toll.

• moin,

WLan ... wer's braucht.

CU
    Götz

Habe das Update auch vorhin eingespielt. WLan gibt es nicht, wäre schön gewesen!

Oder muss ich das übers Green Menü erst aktivieren? Bis dato hab ich nur die Aktualisierung auf die 0755 gemacht. Diese wird mir auch in der Versionsinfo angezeigt!

Bekommt man das Wlan irgendwie an Gange?

• Moin, meiner hat gestern eine Bugfix Kur bekommen mit einer roten CD.
    Angeblich KEIN Update.
    Seitdem habe ich die Hoehenanzeige rechts unten im Navi und die Uhrzeit rechts oben.
    Ausserdem hat das DAB Radio seitdem deutlich weniger Funkloecher.
    Welche Version soll denn im System stehen?

• Diese rote CD hab ich hier liegen, dass ist das hier im Thread erwähnte Update!
    In der Versionsinfo steht dann irgendwas mit .....0755.

by the Way, mein WLAN funktioniert! Hab ich im Green Menu an Zwei Punkten freischalten mussen!

• Hallo an alle,
    ich habe seit gestern das neue Update installiert.
    mir fehlt jetzt die Geschwindigkeitsbegrenzung die im Navi immer angezeigt wurde.
    kann mir jemand erklären wie ich die Funktion wieder eingestellt bekomme :confused:

Grüsse
    Marc

• Hallo zusammen,

ich hatte den Dicken heute auch beim :) zum Update und habe allerdings mit "HN+_EU_VW_P0534_2" eine wohl ältere Version aufgespielt bekommen. Wie habt ihr die 0755/0775 bekommen?

Grüße von Stephan :winken:

• Ganz einfach: ich habe direkt nach der roten DVD SW-Stand 775 gefragt. Nach der Überprüfung, ob die richtige DVD vorhanden ist, wurde das Update durchgeführt. Stand 534 ist schon über 1 Jahr alt.

Darf ich fragen, was sie dir für diese Aktion berechnet haben?

• Hallo

bekomme am Donnerstag auch ein Update aufgespielt und die neue Navisoftware habe ich auch gleich bestellt.
    mein Freundlicher meinte das Update könnte sehr lange dauern, mehrere Stunden, das kann doch nicht sein, oder?

grüsse Rolf