Touareg Treffen im Raum München Ost

Die letzten 6 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Hallo Süden, ja ich bin wieder da. Nun im V8 TDI. Lese gerade Treffen in Usedom an der Ostsee. Toll für uns aus dem Süden. Zeit haben wir ja nicht unbedingt diese auf der Autobahn am WE im Stau verpuffen zu lassen. Deswegen nochmals meine Frage geht da im Süden mal was zsamm ?. Gruss aus Wasserburg am Inn. Lastedition :top:

  • Ich zitiere mich mal selbst von vor über 2 Jahren: :D

    Prinzipiell wäre ich auch interessiert, nur leider bewegt Ihr Euch für uns geographisch in die falsche Richtung.
    Irgendwo zwischen Stuttgart und München wäre entfernungsmäßig deutlich attraktiver für einen Kurztrip/Treffen an irgend einem Wochenende.

  • Hai nochmal. Geht doch einfach mal darum das ich keine Lust habe wg. eines Treffen 10 Stunden um Auto zu sitzen. Habe 3 Kids die hinten zwar toll ins TV glotzen können aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Ist unsere Gegend so schlecht das nix zsamm geht ???. :confused:

  • Hallo,
    alles Warmduscher?
    Wir haben schon TF-Treffen zum Adventskaffee mit Marzipan in Lübeck, mit Anreise aus Ingolstadt und Adventskaffee mit Nußtorte in Klosters, mit Anreise aus Norddeutschland, Köln und Valencia gemacht.
    Wo ein Wille ist, ist ein Weg.


    Gruß


    Hannes

  • Hallo,
    alles Warmduscher?
    Wir haben schon TF-Treffen zum Adventskaffee mit Marzipan in Lübeck, mit Anreise aus Ingolstadt und Adventskaffee mit Nußtorte in Klosters, mit Anreise aus Norddeutschland, Köln und Valencia gemacht.
    Wo ein Wille ist, ist ein Weg.


    Gruß


    Hannes


    Hallo,
    ich muß mein Posting ein wenig gerade rücken.


    Die von mir angesprochenen Treffen stammen aus der Gründerzeit des Touareg.
    Mittlerweile gibt es auch kein Adventskaffee mit Marzipan mehr.
    Die Euphorie hat sich ein wenig verflacht.
    Sicher sind zur Bereitschaft zur Teilnahme an den Treffen auch die Entfernungen und die persönlichen Voraussetzungen zur Teilnahme abzuwägen.


    Sicherlich wird es Euch am Rande der Alpen gelingen auch ein Treffen zu organisieren.
    Mein schweizer Touaregfreund Stefanm hat seine Teilnahme ja so gut wie zugesagt.
    Das ist wirklich ein "Touaregverrückter".
    Immerhin sind wir schon einmal im Elsaß zusammen getroffen.


    Viel Erfolg!


    Hannes

  • Hallo,


    Ja ich wäre auch noch dabei :)


    Hallo,
    Mein schweizer Touaregfreund Stefanm hat seine Teilnahme ja so gut wie zugesagt.
    Das ist wirklich ein "Touaregverrückter".
    Immerhin sind wir schon einmal im Elsaß zusammen getroffen.


    Viel Erfolg!


    Hannes

    Stimmt, aber da war ich vielleicht 15 Jahre alt, wenn überhaupt - und noch ohne Touareg :D


    Gruss
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    auf so einen Nachmittagskaffe oder zum Mittagessen könnte ich mich ja auch noch überreden lassen, wenn es, wie windstar vorgeschlagen hat, etwas weiter nach Westen verlagert werden würde. Dann bekomm ich vielleicht auch die Family dazu überredet.
    Dann könnte ich mit Stefan im Convoi fahren. :D


    Gruss aus Zürich


  • Servus Dom.wenn"s zeitlich passt, gerne !
    Wir sind hier in Bayern im Gegensatz zu den .......ländern, leider Formumstechnisch etwas " Unterrepresentiert " .:zwinker:
    Vieleicht werden es ja noch ein paar mehr, und wir könnten ein kleines Meeting auf die Beine stellen ! ;)


    Gruss TOM.