Alufelgen orig. 17" CANYON für Winterreifen

• Hallo zusammen,
    ich habe noch 4 gut erhaltene Alufelgen orig. VW Typ CANYON in 7.5Jx17 H2, ET55, Lochkreis 5x130,
    VW Teilenr. 7L6601025B. Sie passen auf alle Touareg 7L ausser dem 2.5 TDI.
    Die Felgen sind nicht neu, die kleinen Macken habe ich extra fotografiert, siehe Bilder.
    Festpreis ist 160 Euro, nicht verhandelbar. (Das sind 40 für die Felge ...)

Es sind noch Reifen drauf, Michelin 4x4 Diamaris in 235/65R17 108V, DOT 3609 und 3709.
    Sie haben noch 3,5 - 4,5 mm Profil. Ich würde sie nicht unbedingt verwenden.

Übrigens - incl. Nabenkappen, ohne Schrauben.
    Viele Grüße
    Arndt

• Hallo zusammen,
    ich habe noch 4 gut erhaltene Alufelgen orig. VW Typ CANYON in 7.5Jx17 H2, ET55, Lochkreis 5x130,
    VW Teilenr. 7L6601025B. Sie passen auf alle Touareg 7L ausser dem 2.5 TDI.
    Die Felgen sind nicht neu, die kleinen Macken habe ich extra fotografiert, siehe Bilder.
    Festpreis ist 100 Euro, nicht verhandelbar. (ja, für alle 4 zusammen)

Es sind noch Reifen drauf, Michelin 4x4 Diamaris in 235/65R17 108V, DOT 3609 und 3709.
    Sie haben noch 3,5 - 4,5 mm Profil. Ich würde sie nicht unbedingt verwenden.

Übrigens - incl. Nabenkappen, ohne Schrauben.
    Viele Grüße
    Arndt

• Hallo,
    diese meine Anzeige kann gelöscht bzw. geschlossen werden,
    da ich die Felgen neu günstiger (für 100 Euro alle 4 ) eingestellt habe.
    Viele Grüsse
    Arndt

• Servus,

?? Warum änderst du dann nicht einfach den Preis?

Themen zusammengeführt...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Halo Uli,

weil ich gelernt habe, daß hier im Forum Anzeigen nur max. 30 Min. nach der Aufgabe geändert werden können,
    und weil man meine alte Anzeige mit der Default-Einstellung von 30 Tagen nicht mehr sehen kann.

Ausseerdem kann ich die alte Anzeige nicht selber löschen.
    Warum allerdings jetzt meine Überschrift "4 Alufelgen orig. Canyon für 100 Euro !"
    nicht mehr als Titel erscheint, finde ich schade, weil der Hinweis auf den günstigen Preis verkaufsförderlich wäre.
    Auch dass jetzt "Meine Anzeige kann gelöscht werden" oben steht, obwohl die Felgen noch zu verkaufen sind,
    finde ich dumm.

Na ja, vielleicht sollte ich einen 4-Wöchigen Kurs "Foren-Regeln für Fortgeschrittene" besuchen.
    Sorry, und einen guten Rutsch !
    Arndt

Ähm, ich wollte gerade nochmal die Überschrift Korrigieren, innerhalb der 30 Minuten,
    aber das darf ich wohl auch nicht mit meinem eigenen Beitrag machen.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt2 (28. Dezember 2014 um 01:04) aus folgendem Grund: siehe die letzten beiden Sätze

• Hallo "Jimmy70",

ja die Felgen sind noch da,
    bitte Maile mich unter *** edit coala: Mailadresse entfernt. Kontakt bitte per PN aufnehmen *** an,
    möchte meine private Tel-Nr. nicht public ins Web stellen.
    Viele Grüße
    Arndt

Einmal editiert, zuletzt von coala (29. Dezember 2014 um 01:51) aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt - bitte Forenregeln beachten. Danke.

• [...] wie wären Sie telef. erreichbar? [...]

Servus,

bitte den Austausch persönlicher Kontaktdaten einfach via PN vornehmen. (Auf den gewünschten Usernamen klicken und dann im Pop-Up-Fenster die Funktion "Private Nachricht" auswählen) Auch das Forum ist vor entsprechenden Webcrawlern nicht gefeit und wer nicht Opfer unerwünschter und lästiger Werbung werden will, der sollte mit der Preisgabe von Telefonnummer, Mailadresse etc. im Netz grundsätzlich vorsichtig sein ;)

Grüße
    Robert

• Hallo,
    danke für den Hinweis.

Zitat:
    ...(Auf den gewünschten Usernamen klicken und dann im Pop-Up-Fenster die Funktion "Private Nachricht" auswählen)...

Habe die Option PN warum auch immer auf dem Iphone nicht angezeigt bekommen. Mit dem IPad klappts?!
    Wir sind inzwischen in Kontakt.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.