Winterende und Frühlingsanfang

  • Sehr schöne Bilder. Muss gestehen da währe ich jetzt auch lieber. Bei uns im Rhein- Main ist es eher :frier: -Wetter. Zwar scheint die Sonne aber auf den versprochenen Schnee warten wir noch. :wut: Bis hier der Frühling so richtig losgeht ist es wohl April. Leider. Aber was solls, immer noch besser als das was in Amerika zur Zeit herrscht. (Ich meine natürlich das Wetter und nicht die Politik.) :D

    LG
    jemy :trinken

  • @ jemy

    Gegen das Wetter hier kann man sich warm anziehen, oder ein Feuer im Kamin anmachen und ein paar Brandies trinken, usw. aber leider kann man nichts gegen die Politik machen (wir haben es weiss Gott versucht), und wir muessen uns jetzt fuer 4 lange Jahre mit Zaehneknirschen damit abfinden, und das tut weh!

  • Zitat von dschlei

    @ jemy

    Gegen das Wetter hier kann man sich warm anziehen, oder ein Feuer im Kamin anmachen und ein paar Brandies trinken, usw. aber leider kann man nichts gegen die Politik machen (wir haben es weiss Gott versucht), und wir muessen uns jetzt fuer 4 lange Jahre mit Zaehneknirschen damit abfinden, und das tut weh!

    Ich kann Euch nur bedauern für diesen Präsi. und hoffe dass er es nicht zu dolle treibt. Der ist ja sehr fleißig in der Welt unterwegs um sich "Freunde" zu machen. :wut:
    Unser Specksteinofen haben wir zur Zeit nicht beheizt, da es von der Temperatur noch nicht von Nöten ist. Manchmal sind wir auch einfach nur zu faul. :D

    LG
    jemy , pass auf das du dir nicht den :frier: st.

  • Zitat von Jemy

    (...) Bis hier der Frühling so richtig losgeht ist es wohl April. Leider. Aber was solls, immer noch besser als das was in Amerika zur Zeit herrscht. (Ich meine natürlich das Wetter und nicht die Politik.)

    LG
    jemy :trinken

    Hallo Jemy, ich muß da Diemar aus WI zustimmen - es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Und nach Jahren des kaltfeuchten Ruhrpottklimas sowie einem weiteren Jahr mit wahlweise Föhn oder Nebel am Bodensee bin ich nun hocherfreut, mal wieder echten Winter mit richtig viel Schnee zu erleben.
    Dafür :frier: ich auch gerne mal :zwinker: !
    Über die hiesige Politik möchte ich mich lieber ausschweigen.... :wut: :wand:

    Alex.

  • ich möchte Jemy zustimmen, wäre jetzt auch lieber in der Wärme. (Bin eine Frostbeule).
    Den Winter möchte ich am Liebsten aus dem Kalender streichen.

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    Wendy

    P.S. auch hier hat es heute geschneit. Die Kinder finden das natürlich prima!!