Offroaden mal etwas anders ...

• Geniales Teil .... :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, wenn die Frau dann mal shoppen geht, kann "Mann" sich die Zeit der weilen anderwärtig vertreiben, ohne den Dicken anschließend in die Waschstraße zu bringen.... :zwinker: :D

... und die Frau kann sich endlich mal Zeit lassen beim shoppen ...

• Hallo,

seit dem ODW-Treffen, hat die Zufahrt zu meinem Grundstück in der "Mainhölle" für mich seinen Schrecken verloren............gut so......

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

...da könnte so ein Teil, wie unten beschrieben, auch gut gehen, das Gelände dazu wäre jedenfalls vorhanden...........:top:

• ...nur die 110 KG in den Kofferraum zu stemmen dürfte ein wenig schwerlich sein :(

Viel Spaß

Achim

Hallo,
    ich komm da auch rein und habe noch ein paar Kilo mehr auf der Anzeige.

Außerdem, mit ein wenig Geschick kann man das Monster doch wohl in den Kofferraum fahren?

Griffig genug, scheint es zu sein.

Gruß