TF Kalender 2016

  • Hallo zusammen,

    ich möchte aus gegebenem Anlass noch mal darauf hinweisen, dass Beschädigungen vom Transport direkt beim Zusteller von "DHL" reklamiert werden müssen :hopelessness:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (30. Oktober 2015 um 12:31) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo Stephan,
    unsere beiden Exemplare sind heute auch angekommen, super verpackt und unbeschädigt :top:.
    Dir an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Der März ist eine schöne Erinnerung an unseren treuen Begleiter :)
    Viele Grüsse
    Mike

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Hoffe, dass die restlichen (roten) Besteller auch ihre Kalender inzwischen erhalten haben :denker:


    sam44, Fisch (2), Rarnold, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel, TDI-Driver, Akitokawa, fvk2001, Brocki, darkdiver, Cayman, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, c21160, kelle, mechanic, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), windytom, V10-Cruiser, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (2), Sierrakiller, Ming (3), Matze74, käppy (2), Denyo, FriedrichKeller, Banker, offroader67, dochombre (3), makox, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, windstar, semu, Dirk62, Centre, alex8047 (2), samson22, Harald_P, aerzchen (3), Petermann, Darragh (2), Gyro, Standheizer, hummelby2009, PeRo, MRunck, Fred Frohberg, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Wolfi1771, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, Peter_S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Bernd W. aus W., Ralf Walter (4), traveller, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Grüner Dicker, Arndt, jamesbond, Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    36 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. November 2015 um 18:12) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ein wenig stolz kann ich nun verkünden: die gesamte Auflage des 2016er Kalenders ist nun vergriffen und das ganze schon im frühen November :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich abschliessend noch mal bei allen Bestellern der 2016er Kalenders bedanken. Es war auch wirtschaftlich betrachtet wieder ein erfolgreiches Projekt. Der Überschuss von von knapp € 250,- wurde dieses Jahr an das Kinderhospiz Sterntaler gespendet :top:

    Grüße von Stephan :winken: