Welchen Touareg ??

  • Hallo,
    ich bin Neuling und suche einen Touareg und habe zwei in engerer Auswahl.
    Wir haben vor am Samstag von Ludwigshafen am Rhein nach Köln ( ca. 220km ) zu fahren und folgende zwei Autos anzusehen.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…36&pageNumber=1

    oder

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-touareg-v6-tdi-20zoll-navi-xenon-leder-k%C3%B6ln/211752902.html?utm_source=Criteo&utm_medium=display&utm_campaign=gebrauchtwagen_lowerfunnel#

    Da es keine Enttäuschung geben soll, brauche ich euren Rat.

    Gruß Andreas

  • Hallo,
    der 1. hat die deutlich bessere Innenausstattung. Dafür hat der 2. vermutlich eine Taschenlampe.:D
    Der 1. hat Luftfederung scheint deutlich schief zu stehen obwohl er eine Luftfederung hat?
    Nimm einen Zollstock mit damit du den Abstand zwischen Radkasten und Rad auf beiden Seiten vergleich kannst.
    Der 2. hat augenscheinlich eine automatische Heckklappe. Dies ist bei den Extras nicht aufgeführt oder ich habe es überlesen?.
    Der 2. hat auch kein Originalnavi. Dies kann aber auch besser sein?:D

    Wer die Wahl hat ......

  • Ich verstehe nur eins nicht der Verkäufer schreibt er ist Galapagos-Anthrazit Metallic und weiter unten schreibt er das Auto ist braun.:confused:

  • Das Galapagos hatte ich beim 2009er Passat. Das ist in der Tat braun.
    Wirkt allerdings äußerst edel !

    LG
    Flo


    Ich verstehe nur eins nicht der Verkäufer schreibt er ist Galapagos-Anthrazit Metallic und weiter unten schreibt er das Auto ist braun.:confused:

  • Moin,
    der Erste hat kein Xenon, was für mich ein KO Kriterium wäre. Zudem ist der Henkel falsch herum montiert ;), ist aber dennoch fair vom Händler, wenn er den zum Verkauf drauf lässt.
    Bis auf Xenon eine schöne Kombination. Wenn dem schief stehen, kann sein, dass die Luftfederung schleichend Druck verliert (Stichwort Restdruckhalteventile), das wirst Du dann vor Ort nicht
    feststellen können.

    Der Zweite wird mir momentan nicht angezeigt.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo

    Der 2. hat zudem kein Multifunktionslenkrad (Tempomat, Lautstärkereglung, Menüsteuerung, u.s.w)
    Keine Luftfederung und kein originales Navigationsgerät (RNS 510)
    Nur manuell verstellbare Sitze vorne.
    Somit zu teuer und für mich keine Option.

    Einmal editiert, zuletzt von Darragh (15. Juli 2015 um 14:30)