Fahrzeugkennzeichnung in Dänemark

• In Dänemark sind viele Allradler mit einen Kennzeichen an beiden Seiten versehen. Darauf ist Txxxx und Lxxx zu lesen. Weiß jemand was das bedeutet?

Hier ein Beispiel:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Peter

• Servus,

ich bin des Dänischen zwar nicht mächtig, aber ich denke, es hat etws mit den Gewichten zu tun. An deinem Beispielfoto sage ich, T steht für zGg und L für Zuladung.

Siehe: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• In Dänemark werden viele Touaregs gewerblich angemeldet, weil man dadurch die enormen Steuern wohl gehörig senken kann. Dazu muss dann auch noch die hintere Sitzbank demontiert werden.

um die Fahrzeuge zu erkennen, erhalten diese dann ein adersfarbiges Kennzeichen (gelb mit schwarzen Buchstaben???)