TF Kalender 2017

• Hallo zusammen,

Bestätigungen sind inzwischen an alle Besteller raus. Den 2017er Kalender gibt es noch zwei Wochen zum um € 2,00 ermässigten Frühbucherpreis. Die Auflage ist bereits um über 50 % vorbestellt :top:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

13 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. Mai 2016 um 16:05) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

das geht ja dieses Jahr wie "geschnitten Brot" - bis eben schon zwei Drittel der Auflage vorbestellt :top:

* Update *

21 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Mai 2016 um 12:47) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

die Frühbucherermäßigung läuft in einer Woche ab - wer zu spät kommt ... :zwinker:

• Hallo zusammen,

letzte Erinnerung an alle Interessierten: die Frühbucherermäßigung läuft in 2 Tagen ab. Wenn es dann noch Exemplare vom Kalender 2017 geben wird, kostet dieser dann entsprechend mehr - die Auflage wird trotz der überragenden Nachfrage nicht erhöht :zwinker:

• Hallo.
    Ist es schon zu spät, sich für den Kalender anzumelden?

Hallo RuFF,

nein, es gibt noch Kalender zum regulären Preis - du hast eine private Nachricht erhalten :top:

• Hallo zusammen,

same procedure as every year - Zahlungserinnerung an die säumigen Vorbesteller :rolleyes:

* Update *

14 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Juni 2016 um 13:17) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

inzwischen haben alle Frühbucher bezahlt - nur noch wenige Exemplare mehr und das Projekt ist wirtschaftlich wieder gesichert :top:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. Juli 2016 um 12:35) aus folgendem Grund: Update !

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Fast meine komplette Sammlung leider dem Hochwasser vom Wochenende zum Opfer gefallen. :mad::mad:
    3 Stück haben überlebt.

Grüße aus Wachtberg

Josef

• Fast meine komplette Sammlung leider dem Hochwasser vom Wochenende zum Opfer gefallen.

Hallo Josef,

das ist neben den anderen Schäden sehr bedauerlich - ich schaue mal, ob ich noch einzelne Exemplare der letzten 9 Jahre habe :)