9. TF Winterfahrtraining 2017

• Hallo zusammen,

hier noch mal die Info an alle Gäste vom Mohrenwirt: ab sofort ist wegen der Sonderkonditionen keine kostenlose Stornierung mehr möglich. Wir treffen uns am Freitag Abend um 19:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Weitere Punkte, wie die Agenda, erhalten alle Teilnehmer am kommenden Wochenende von Hannes H. als Chef der Orga per eMail :zwinker:

01.) Hannes H. mit Manu (H)
    02.) harrybo mit Beate und Jannik (H)
    03.) Sittingbull mit Moxa (H)
    04.) Harald P. mit Birgit (H)
    05.) Ball mit Nicole und Jana (H)
    06.) lockenhaupt mit Rita (H)
    07.) Cayman mit Gudrun (H)
    08.) Lollo050968 mit Claudia (H)
    09.) Mario R50 mit Lilli (H)
    10.) Hoere (H)
    11.) Ursgo mit Ursula (H)
    12.) Samson mit Timi (H)
    13.) Felix_nrw (kein Hotel)
    14.) sk6686 mit Andreas (H)

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Markus,

vielen Dank....der Spaß ist sicher garantiert und der Schnee!?...naja wenn da jetzt auch die globale Erwärmung wie bei uns im Rheinland stattfindet, dann könnte es eng werden :hopelessness:.

Aber ich vertrau völlig auf den ÖAMTC und unsere Orga. Ich glaub die zaubern auch noch ein Notprogramm wenn unvorhersehbare karibische Temperaturen auftreten sollten :top:

aber dazu ....

Zitat

Hoffe, beim nächsten mal dabei zu sein....

NICHT hoffen ....sondern handeln, aber Vorsicht ...das Treffen hat Suchtpotential :D

Gruß Mario

Einmal editiert, zuletzt von Mario R50 (2. Februar 2017 um 21:33)

• der Spaß ist sicher garantiert und der Schnee!?...naja wenn da jetzt auch die globale Erwärmung wie bei uns im Rheinland stattfindet, dann könnte es eng werden :hopelessness:.

Mit dem Schnee sieht es bisher recht gut aus.... aktueller Stand ist zur Zeit knapp 70cm in Hintersee. :top:

Wenn es nächste Woche nicht wirklich warm wird, dann haben wir heuer sicher kein Problem damit!

MfG

Hannes

• Moin Hannes,

auf der Teilnehmerliste steht bei mir Hotel vom 10-12. aber wir sind vom 09.-12. da :D
    hat zwar keinen Einfluss auf den Ablauf, aber ich wollte es nur kurz mitteilen.

Gruss Mario :winken:

• auf der Teilnehmerliste steht bei mir Hotel vom 10-12. aber wir sind vom 09.-12. da :D
    hat zwar keinen Einfluss auf den Ablauf, aber ich wollte es nur kurz mitteilen.

Hallo Mario,

das ist aber schön - neben Ball und Cayman sind wir dann also schon zu viert ab Donnerstag vor Ort :top:

• Hallo Stephan,

ja so so sieht es aus ....wir fahren Donnerstag früh los und dann gegen Nachmittag eintrudeln denke ich.

wie freuen uns riesig :Applause:

Gruß Mario :winken:

• Hallo Teilnehmer,

ich bin ab morgen vor Ort. Falls sich jemand bei der Anreise deutlich verspätet, bitte eine kurze Rückmeldung per Telefon. Die Nummern vom Hotel, Hannes und mir habt ihr in der Agenda stehen :top:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf viele tolle Stunden mit euch und wünschen eine angenehme Anreise :biggrin:

• Noch 8 Std und dann geht es los :biggrin::Applause::Applause::Applause::Applause:

Freu mich schon wie ein kleines Kind.
    Gruss
    Mike

VW Touareg 3.0 V6 TDI 240 PS fliegen ist nicht schöner !
    Winterfahrtraining 2016 erfolgreich bestanden, und seit dem muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operiert werden.

• So wird sind jetzt zu Hause angekommen! Es war ein tolles Wochenende, bei perfekten Winter konnten wir wieder unseren Spass im Schnee haben! :top:

Leider habe ich meine Kamera im Hotel vergessen, aber denke es gibt sicher genügend Fotos, die ihr mal hier hochladen könnt!

MfG

Hannes