Mögliches Touareg Freunde Treffen Usedom (Sep.) 2017?

  • Hallo Manu,

    Moxa und ich sind auf jeden Fall dabei - wir werden das gerne mit einem längeren Aufenthalt an der Küste und einem Besuch in der Hauptstadt verbinden :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Freunde!

    Wir freuen uns, dass bereits viele Interessenbekundungen eingegangen sind und diese intern auch schon kommuniziert wurden.

    Derzeit favorisiert wird das Wochenende vom Fr. 15.09.- So. 17.09.17.

    Definitiv feststehen wird der Termin Ende Oktober, so dass jeder die Möglichkeit hat dies im laufenden Urlaubsplan zu berücksichtigen. Es gibt derzeit ein wenig Kooordinierungsbedarf mit der möglichen adäquaten Unterkunft(große Unterbringungsmöglichkeiten auf Grund der Beliebtheit begrenzt), da die Größenordnung des Treffens derzeit nicht abgeschätzt werden kann. Im Moment sehe ich das Maximum bei 35-40 Fahrzeugen an.

    Ein mögliche Beteiligung seitens Volkswagen wäre gern gesehen und ist mehr als Herzlich Willkommen. Derzeit wird die Möglichkeit dieser geprüft bzw. abgefragt!


    LG
    Manu

  • Derzeit favorisiert wird das Wochenende vom Fr. 15.09.- So. 17.09.17.

    Hallo Liebe Freunde!


    Der Termin wird nun früher als angekündigt offiziell "festgezurrt". Die Unterkunft ist gefunden und verhandelt. Details dazu und zum Treffen an sich kommen im Laufe der Woche!

    Somit wird das Treffen im nächsten Jahr vom 15.09.-17.09.17 auf der Sonneninsel Usedom statt finden.

    Es wird hiermit nun amtlich auf 25 Fahrzeuge (Unterkunft und Rahmenprogramm am Samstag, sowie dem Betrieb auf der Insel) beschränkt!!!

    Ich werde demnächst einen offiziellen Anmeldethread und einen Disskussionsthread zum Treffen veröffentlichen!
    Seit gespannt und freut Euch auf ein exclusives 11. Int. Touareg-Freunde Jahrestreffen 2017


    LG
    Manu