TF Kalender 2018

  • Hallo zusammen,

    noch bis kommenden Samstag kann der 2018er Kalender zum Sonderpreis bei mir bestellt und bezahlt werden, danach kostet dieser dann 10 % mehr :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    danke für deine Nachricht, hätte es beinahe verpasst.
    Bitte für mich wieder ein Exemplar reservieren!

    Hallo Jose,

    sehr gerne :top:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Juni 2017 um 13:07) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nun ist die Frist abgelaufen, um den 2018er Kalender zum Sonderpreis vorzubestellen. Ab sofort gibt es den DIN A2 Wandschmuck zum regulären Preis von € 32,00 plus Versandkosten in Höhe von € 6,99 (Deutschland ohne Inseln). Zustellung innerhalb der EU kostet € 10,00 Aufpreis und Versand in die Schweiz oder andere Länder nach Absprache.

    Es sind schon einige Bilder in unbearbeiteter Version als jpg, tiff oder raw eingegangen. Wir freuen uns über weitere Einreichungen unter kalender@touareg-freunde.de mit Angabe der Location bis zum 13.08.2017, wo ihr weltweit euren Dicken aufgenommen habt.

    Die Auflage ist inzwischen zu 2/3 ausverkauft, die Kalenderblätter werden dieses Jahr auf qualitativ noch besserem Papier gedruckt, bekommen wieder eine Prägung und eine neue Lackveredelung. Wir freuen uns also auf weitere Bestellungen.

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. Juni 2017 um 09:14) aus folgendem Grund: Ergänzung der Bildeinreichnungdfridt

  • Hallo zusammen,

    leider muss ich auch dieses Jahr diverse Vorbesteller an ihr Zahlungsverpflichtung bis zum 19.06.2017 erinnern :wand:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. Juli 2017 um 09:52) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    gestern erreicht mich die Bestellung für das 100. Exemplar vom 2018er Kalender :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. Juli 2017 um 13:10) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sind weitere Bestellungen eingetroffen :Applause:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Juli 2017 um 12:40) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    allen bisherigen Bestellern vielen Dank - wer hat noch nicht, wer will noch (mal) ... :zwinker:

     sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel (2), Cayman, darkdiver, desmo0815, LaForge_98, fischerman, c21160, log, kelle, mechanic, Fury, macko, Touareg-Bonn, Handrick (2), DelaHank, charlie-sl-300, herohen (2), Léon (2), Sierrakiller, Ming, Matze74, Wolkenreiter, dueser, Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, dochombre (2), makox, Lollo050968, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, mantimei, Graues Wölfchen, miro2005, semu, santena, Centre, Hannes H., alex8047, Harald P., aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, Haubertaucher, Break, Mohrenwirt, MRunck, T-Bone Shifter, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), TOURI78, 60rawi, funact, Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hiermit noch mal an das absehbare Ende der Einreichungsfrist für eure Bilder erinnern. Wir freuen uns bis zum 13.08.2017 über Motive in mindestens 8 MB als jpg, tiff oder raw als unbearbeitete Version an kalender@touareg-freunde.de :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich bei den 18 Usern bedanken, die wieder schöne Motive eingereicht haben. Jetzt geht es an das Sichten und Bearbeiten für eine ausgewogene Auswahl. Dabei wird u.a. auf eine "gesunde" Mischung der Modelle (TI, TI GP, TII und FL), Lackierungen und Aufnahmerichtungen (Front-, Heck- und Seitenansicht) geachtet. Dazu natürlich noch viele verschiedene Länder mit unterschiedlichen Landschaften.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    gerade erreichen mich zwei weitere Bestellungen für einen 2018er Kalender. Noch diese Woche beginne ich mit der Veröffentlichung der einzelnen Kalenderblätter, diese zeigen wieder wunderbare Szenen aus 8 verschiedenen Ländern :top:

     sam44, Rarnold, albelch, juma (2), Ball (3), jubi1, Fraggel, Ecki, Bickel (2), Cayman, darkdiver, [COLOR='#00000FF']Mario R50[/COLOR], desmo0815, LaForge_98, fischerman, c21160, log, kelle, mechanic, Fury, macko, Touareg-Bonn, Handrick (2), DelaHank, charlie-sl-300, V10-Cruiser, herohen (2), Léon (2), Sierrakiller, Ming, Matze74, Wolkenreiter, dueser, Denyo (2), RJK, FriedrichKeller, dochombre (2), makox, Lollo050968, haya200, aliadmin, dlu (2), Bernd85, mantimei, Graues Wölfchen, miro2005, semu, santena, Centre, Hannes H., alex8047, Harald P., aerzchen (2), Darragh, Gyro, Standheizer, Haubertaucher, Break, Mohrenwirt, MRunck, T-Bone Shifter, Homer45, Jose, Sittingbull (2), Rainer S, KingKong1, Snowman24, brokhauser, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), TOURI78, 60rawi, funact, Grüner Dicker, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. September 2017 um 12:46) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    ich werde in den nächsten zwei Wochen die einzelnen Kalenderblätter hier präsentieren. Die sind zum Schutz vor unerlaubter Kopie mit einem Logo versehen. Falls also jemand noch Interesse an einem originalen Kalender in DIN A2 Format hat, darf er sich gerne bei mir melden. Es gibt noch genügend Exemplare :zwinker:

    Im Anhang findet ihr das Deckblatt, aufgenommen bei der letzten Experience bei Sinjë in Albanien und zeigt die User V10-Cruiser und dandy07.

    Grüße von Stephan :winken: