Zierkappen für Radschrauben

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Weiß von Euch jemand, ob es Unterschiede bei den Radschrauben bzw. den Zierkappen dafür für den 7L und den 7P gibt ? Im Internet gibt es vergleichsweise günstige Zierkappen, allerdings mit der Einschränkung nur für 7L. Wenn auch der 7L Radschrauben mit Schlüsselweite 19 hat, dann versteh ich nicht, wo da der Unterschied sein soll.

  • Servus,


    ich kann dir zumindest bestätigen, dass beide Fahrzeuge SW 19 haben. (R5 TDI ausgenommen, da weiß ich es nicht). Der (evt.) Unterschied könnte dann nur optischer Natur sein, wobei ich ja fast schwören möchte, dass das genau die gleichen Zierkappen bei beiden Modellen sind :rolleyes:


    Grüße
    Robert

  • [...] wobei ich ja fast schwören möchte, dass das genau die gleichen Zierkappen bei beiden Modellen sind :rolleyes:


    Hallo zusammen,


    dem würde ich mich anschliessen :top:


    Grüße von Stephan :winken: