Ausbrüche am Allwetter vorne

  • Neue drauf, alles Vermessen, Spur vorne ganz leicht daneben, rechts.
    Die meissten Ausbrüche waren links....
    Spur hinten war mehr verstellt....
    Beteiligung freundlicher an der Mess und Einstellerei: 0,00
    Dunlop prüft ob ein Mat Fehler an den Reifen vorliegt....

    Mal schnell 580 losgeworden.......

  • Hallo,
    denke mal mit 4mm wenn ich es richtig verstanden habe ist auch das Ende erreicht. Ich hatte auch Ausbrüch als die Reifen zum Ende kamen. Bei mir waren es Seperit Sommerreifen. Denkt dran, der Dicke ist nun mal kein Leichtgewicht. Meiner ist lt. Waage bei ca. 2,5to, ohne Fahrer. Schleppe aber auch einiges mit.
    Ich fahre jetzt auf meinen Winterreifen 235/65/17 108T ca. 4,2bar vorn/hinten. Mit weniger Luft bilden sich relativ schnell Sägezähne die das Fahren mit den Reifen echt unangenehm machen.
    Mit dem Hohen Druck läuft dies viel besser. Lenkung ist deutlich direkter, Reifen laufen schön und gliechmäßig ab. Habe zum Ende der Reifen nur ca. 1,5mm Diff. Klar rumplet er etwas das nehme ich aber gern in kauf. Auch macht sich der Reifendruck positiv beim Verbrauch bemerkbar. Reifen NEXEN WINGARD. Sehr leise und einen richtig guten Gripp, hohe Laufleistung. :top:

    Grüße
    Ranfänger